KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Intransparenz bei Tarifwechsel
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2011, 11:53 
Offline
Foren User

Registriert: Do 22. Jul 2010, 12:00
Beiträge: 9
Hi!

Ich bin gerade dabei meinen CK 25 Entertainment Vertrag umzustellen.

Aber was ist denn das? Aus den ganzen Tarifen, Zusatzoptionen und dem Kleingedruckten wird man selbst nach intensivem Lesen nicht wirklich schlau.

Warum verdammt nochmal kann man im Gesamtpreis nicht eine einfach Übersicht haben was ist enthalten, was wird im Gesamten berechnet und wie verhält es sich mit den Laufzeiten.

Beim Wechsel auf 100 Mbit....

1. Bekommt man ein Sicherheitspacket für 3,90 mit? Auch bei Tarifwechsel? Kann man das abbestellen?

2. Der genannte Gesamtpreis von 49.90 pro Monat ist hier der Kabelanschluß enthalten? Warum kann man das nicht einfach drunterschreiben.

Die Hotline spar ich mir nachdem ich die letzten beiden Gespräche lieber mit meinem Hund geführt hätte.

Vielleicht bringt hier jemand die Erleuchtung.

Also heute CK 25 Entertainment, das sind 25 Mbit, Telefon-Flat plus 2. Leitung.

Und morgen: Identisch aber mit 100 Mbit OHNE Schnickschnack wie Sicherheitspaket etc.

Ahh vielleicht noch die Frage nach der Ci+ für KabelBW aber das ist ja OT [img]images/smiles/001.gif[/img]

Schönes Wochenende an alle!

Gruß, Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2011, 12:23 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Apr 2007, 12:00
Beiträge: 213
Wohnort: LOS
Hallo Peterchen

Es bringt keine schnelleren Antworten wenn du zu einem Thema mehrere
identische Posts aufmachst. Ich habe das Duplikat gelöscht. Doppelposts
können vorkommen - is mir auch schon passiert, aber lass es bitte nicht zur
Gewohnheit werden.

BATHMAN
KBW Helpdesk Team
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de