KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Betrug bei Kabel BW?
BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2010, 15:40 
Offline
Foren User

Registriert: Di 16. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 1
Hallo, ich bin hier neu. Anlass ist der Ärger, den ich aktuell mit KabelBW habe, wo ich seit Jahren zufrieden meinen Internet-Zugang hatte.

Nun habe ich vor kurzem das dreimonatige Testangebot fürs mobile KabelBW probiert. Ich hatte bestellt, der USB-Stick kam auch gleich und war schnell installiert und dann habe ich versucht damit zu arbeiten. Manchmal war's ganz okay, aber immer wenn ich wirklich mobilen Zugang brauchte, war es ätzend langsam oder gar nicht verfügbar.

Nach der Hälfte der 3 Monate (also nach 6 Wochen) hatte ich dann genug und habe zum Ende der dreimonatigen Testphase gekündigt. Zu Spät, wie man mir lapidar in einem Schreiben von KabelBW mitteilte. Ich hätte 2 Wochen früher (also nach 4 Wochen) kündigen müssen - das stehe so in den allg. Geschäftsbedingungen (irgendwo im Kleingedruckten - ich hab's bis heute nicht gefunden). Ich habe versucht, die Sache telefonisch und schriftlich gütlich zu regeln, habe gebettelt kulant zu sein, war unterwürfig und zornig, doch man kennt keine Gnade. Der Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten soll erfüllt werden.

Ich habe aber keine Lust, für ein Produkt zu blechen, das völlig unbrauchbar für mich ist.

Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Kabel BW gemacht? Für mich ist das schlicht und einfach Bauernfängerei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 14:40 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 25. Apr 2009, 12:00
Beiträge: 29
Wohnort: Bad Herrenalb
In den AGBs steht eigentlich "Ein Wechsel in den Tarif Laptop-Tages-Flatrate ist nur schriftlich spätestens 6 Wochen vor Ablauf der 3 Freimonate möglich".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 14:57 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 193
Wohnort: friedrichshafen
Welche Kündigungsfristen gelten bei den Laptop-Tarifen?

Beim Tarif Laptop-Power-Flatrate mit und ohne Aktion gilt eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Wenn Sie nicht mindestens 3 Monate vor Ablauf dieser Mindestvertragslaufzeit kündigen, verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate.

Den Tarif Laptop-Tages-Flatrate können Sie 6 Wochen zum Monatsende kündigen. Bei diesem Tarif fallen keine monatlichen Entgelte an, er ist ausschließlich nutzungsabhängig.
_________________
www.kabelbw-friedrichshafen.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de