KabelBW Helpdesk Archiv http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
Wie lange dauert das http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=11&t=8354 |
Seite 1 von 2 |
Autor: | lover1171 [ Sa 13. Nov 2010, 21:00 ] |
Betreff des Beitrags: | Wie lange dauert das |
Wie lange dauert es von Antragstellung bis zum Anschluss [img]images/smiles/015.gif[/img] CleverKabel 50..... G Stephan |
Autor: | andy [ Sa 13. Nov 2010, 22:02 ] |
Betreff des Beitrags: | |
wie lange läuft der alte vertrag? nummer übernommen? termin für techniker vorhanden? gestattungsvertrag vorliegend? beantworte uns mal bitte diese fragen. diese können den vorgang beeinträchtigen. _________________ Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse: Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum |
Autor: | lover1171 [ So 14. Nov 2010, 10:39 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Der Alte Vertrag bleibt. Nummer wird nicht übernommen,bleibt auch.. nein kein termin vom Techniker Gestattungsvertrag liegt vor.. |
Autor: | Shop-Friedrichshafen [ Mo 15. Nov 2010, 11:57 ] |
Betreff des Beitrags: | |
wenns gut läuft 3-5tage wenn der techniker termintechnisch voll ist max 10tage kann man beschleunigen je nach dem wo du wohnst und wo du die bestellung machst. _________________ www.kabelbw-friedrichshafen.de |
Autor: | lover1171 [ Mo 15. Nov 2010, 18:03 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Ich wohne in Karlsruhe,und warte jetz schon 3 wochen. Ich warte jetz noch 1-2 tage,dan ist schicht im schacht ich habe es online Bestellt.... |
Autor: | lover1171 [ Mo 15. Nov 2010, 18:31 ] |
Betreff des Beitrags: | |
ich habe doch die bestädigung, das ein techniker sich bei mir meldet,nur hat sich noch keiner gemeldet |
Autor: | lover1171 [ Mo 15. Nov 2010, 19:27 ] |
Betreff des Beitrags: | |
ja die sagen der meldet sich schon noch nur wann, ist mir und den schon garnicht bekannt [img]images/smiles/014.gif[/img][img]images/smiles/014.gif[/img][img]images/smiles/014.gif[/img][img]images/smiles/014.gif[/img] |
Autor: | lover1171 [ Mo 15. Nov 2010, 20:12 ] |
Betreff des Beitrags: | |
der stand von heute morgen |
Autor: | andy [ Mo 15. Nov 2010, 21:26 ] |
Betreff des Beitrags: | |
hast du eine kabel bw shop in der nähe? falls ja dort mal vorsprechen und nachhaken _________________ Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse: Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum |
Autor: | lover1171 [ Mo 15. Nov 2010, 22:23 ] |
Betreff des Beitrags: | |
wüste jetzt nicht wo einer sein könnte <komme von Rintheim |
Autor: | lolifant [ Mi 17. Nov 2010, 20:53 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hallo, da muß ich mich mal einklinken, ich versuche nun schon seit über 3 Wochen meinen Vertrag für CK100 sofort zu aktivieren. Vertrag bei meinem bisherigen Provider läuft noch knapp ein Jahr. Rufnummern sollen dann portiert werden. Auf Nachfrage bei Kabel BW wurde mir versichert das sei kein Problem der Vertrag kann auch sofort aktiviert werden muß halt zwei mal bezahlen (alter Provider und Kabel BW) war mit klar ist halt dumm gelaufen. Nun beginnt das Drama die letzten zwei Wochen hab ich jeden Tag mit der Hotline telefoniert. Mal hies es ja muß blos mein Modeminstallatiodcode im Internet eingeben und zwei Stunden später geht das. Gesagt, getan gewartet nix geht. Wieder angerufen und erfahren dass ich den Modeminstallationscode gar nicht brauche den könne ich wegwerfen das wird von KabelBw Seite genmacht würde am Folgetag funktionieren. Gesagt,getan und wieder gewartet nix passiert. So geht das schon eine Woche und jeden Tag eine neue Variente mal dauerts zwei Stunden dann 1 Tag dann 1-2 Tage und gestern wurde mir versichert nachdem ich etwas ungehalten mal wieder bei der Hotline anrief, dass das natürlich nicht in Ordnung wäre dass das so lange dauert und ich heute sebstverstänlich von Kabel BW Nachricht bekomme bis wann das klappt. Dreimal dürft Ihr raten wer sich nicht gemeldet hat und mit dem Anschluß ist natürlich auch nix passiert. Ich schau mir das noch diese Woche an, setze den Laden dann in Verzug und wenn dann nix passiert wars das. Mein Rat: "Prüfe wer sich ewig bindet !!!!" lolifant |
Autor: | Hemapri [ Do 18. Nov 2010, 00:30 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Kann es sein, dass du einen DSL-Wechler in Verbindung mit einer Rufnummernportierung, beauftragt hast? In diesem Fall ist die Aktivierung erst mit der Portierung der Rufnummern möglich. Bis dahin erhält man eine provisorische Interimsnummer und kann das Internet kostenfrei mit einem halben MBit/s nutzen. Etwas anderes ist nicht möglich. Möchte man jetzt eine Sofortaktivierungm, so muss der bestehende Auftrag erst storniert werden und alles neu eingerichtet werden. Das wird kompliziert und kann sich eine ganze Weile hinziehen, wenn das Modem schon auf den bestehenden Vertrag provisioniert wurde. Man soll also bereits bei Vertragsabschluss auf die Details achten. MfG |
Seite 1 von 2 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |