KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie lange dauert das
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 21:00 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 13. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 8
Wie lange dauert es von Antragstellung bis zum Anschluss [img]images/smiles/015.gif[/img]

CleverKabel 50.....

G Stephan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 22:02 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
wie lange läuft der alte vertrag?
nummer übernommen?
termin für techniker vorhanden?
gestattungsvertrag vorliegend?

beantworte uns mal bitte diese fragen. diese können den vorgang beeinträchtigen.
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 14. Nov 2010, 10:39 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 13. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 8
Der Alte Vertrag bleibt.
Nummer wird nicht übernommen,bleibt auch..
nein kein termin vom Techniker
Gestattungsvertrag liegt vor..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 11:57 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 193
Wohnort: friedrichshafen
wenns gut läuft 3-5tage wenn der techniker termintechnisch voll ist max 10tage kann man beschleunigen je nach dem wo du wohnst und wo du die bestellung machst.
_________________
www.kabelbw-friedrichshafen.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 18:03 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 13. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 8
Ich wohne in Karlsruhe,und warte jetz schon 3 wochen.
Ich warte jetz noch 1-2 tage,dan ist schicht im schacht
ich habe es online Bestellt....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 18:26 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 205
Wohnort: HD
Das ist auch das Beste was man machen kann...online bestellen... [img]images/smiles/018.gif[/img]

Wenn bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung bei dir angekommen ist, kannst du das eh vergessen.
Am besten ist, du rufst persönlich an, und bestellst das am Telefon.
Dann bekommst du auch gleich gesagt, wann du KabelBW bekommst.

Das die von KabelBW immernoch den Mist anbieten, online zu bestellen, versteh ich nicht.
Es geht nichts über ein persönliches Gespräch.

Manuel
_________________
Forum für Kirmessimulationen und deren Downloads...alles Kostenlos...www.nlvr.siteboard.org
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 18:31 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 13. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 8
ich habe doch die bestädigung, das ein techniker sich bei mir meldet,nur hat sich noch keiner gemeldet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 19:06 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 205
Wohnort: HD
Dann mal anrufen und nachhaken.

Manuel
_________________
Forum für Kirmessimulationen und deren Downloads...alles Kostenlos...www.nlvr.siteboard.org
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 19:27 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 13. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 8
ja die sagen der meldet sich schon noch nur wann, ist mir und den schon garnicht bekannt [img]images/smiles/014.gif[/img][img]images/smiles/014.gif[/img][img]images/smiles/014.gif[/img][img]images/smiles/014.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 19:32 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 205
Wohnort: HD
Seit wann ist dieser Stand ?

Manuel
_________________
Forum für Kirmessimulationen und deren Downloads...alles Kostenlos...www.nlvr.siteboard.org
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 20:12 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 13. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 8
der stand von heute morgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 21:26 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
hast du eine kabel bw shop in der nähe? falls ja dort mal vorsprechen und nachhaken
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 22:23 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 13. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 8
wüste jetzt nicht wo einer sein könnte
<komme von Rintheim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 20:53 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 2
Hallo,

da muß ich mich mal einklinken,

ich versuche nun schon seit über 3 Wochen meinen Vertrag für CK100 sofort zu aktivieren. Vertrag bei meinem bisherigen Provider läuft noch knapp ein Jahr. Rufnummern sollen dann portiert werden. Auf Nachfrage bei Kabel BW wurde mir versichert das sei kein Problem der Vertrag kann auch sofort aktiviert werden muß halt zwei mal bezahlen (alter Provider und Kabel BW) war mit klar ist halt dumm gelaufen.
Nun beginnt das Drama die letzten zwei Wochen hab ich jeden Tag mit der Hotline telefoniert. Mal hies es ja muß blos mein Modeminstallatiodcode im Internet eingeben und zwei Stunden später geht das. Gesagt, getan gewartet nix geht.
Wieder angerufen und erfahren dass ich den Modeminstallationscode gar nicht brauche den könne ich wegwerfen das wird von KabelBw Seite genmacht würde am Folgetag funktionieren. Gesagt,getan und wieder gewartet nix passiert.
So geht das schon eine Woche und jeden Tag eine neue Variente mal dauerts zwei Stunden dann 1 Tag dann 1-2 Tage und gestern wurde mir versichert nachdem ich etwas ungehalten mal wieder bei der Hotline anrief, dass das natürlich nicht in Ordnung wäre dass das so lange dauert und ich heute sebstverstänlich von Kabel BW Nachricht bekomme bis wann das klappt.
Dreimal dürft Ihr raten wer sich nicht gemeldet hat und mit dem Anschluß ist natürlich auch nix passiert.
Ich schau mir das noch diese Woche an, setze den Laden dann in Verzug und wenn dann nix passiert wars das.

Mein Rat: "Prüfe wer sich ewig bindet !!!!"

lolifant


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 00:30 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
Kann es sein, dass du einen DSL-Wechler in Verbindung mit einer Rufnummernportierung, beauftragt hast? In diesem Fall ist die Aktivierung erst mit der Portierung der Rufnummern möglich. Bis dahin erhält man eine provisorische Interimsnummer und kann das Internet kostenfrei mit einem halben MBit/s nutzen. Etwas anderes ist nicht möglich.
Möchte man jetzt eine Sofortaktivierungm, so muss der bestehende Auftrag erst storniert werden und alles neu eingerichtet werden. Das wird kompliziert und kann sich eine ganze Weile hinziehen, wenn das Modem schon auf den bestehenden Vertrag provisioniert wurde. Man soll also bereits bei Vertragsabschluss auf die Details achten.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de