KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Bild von Motorola SBV6120E Netzteil, bitte
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=11&t=8349
Seite 1 von 1

Autor:  Feroc [ Sa 13. Nov 2010, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Bild von Motorola SBV6120E Netzteil, bitte

Hallo,

ich habe mal eine etwas unübliche Anfrage. Ich bin gerade umgezogen und habe etwas kurzsichtig alle Kabel und Netzteile zusammen gepackt.

Mein Problem ist jetzt, dass ich hier gefühlte 3992 Netzteile habe und keine Ahnung habe, welches das Netzteil für das Modem ist. Da ich mit dem Umzug auch ein neues Modem bekommen habe und das alte zurück schicken soll, müsste ich wissen, welches das richtige ist.

Kann mir bitte jemand ein Bild vom Motorola Netzteil machen? :)

Danke.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/