KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 21:26 
Offline
Foren User

Registriert: Do 16. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 1
Wohnort: Leonberg
Bin seit Montag neu bei Kabel-BW mit Clever-Kabel 25. Im Kabel-BW Shop haben sie mir den Router Conceptronic C300BRS4 verkauft. Der Router ist mit dem Motorola KabelModem verbunden.
Problem ist: nach einiger Zeit Inaktivität kann man keine Seiten mehr aufrufen, es wird keine Verbindung hergestellt. Die Verbindung mit dem Inet ist aber noch da (Spielen im Internet geht). Der Router zeigt auch Connectet. Problem ist wohl dass der DNS-Server flöten geht (weiß nicht wie ich das richtig ausdrücke). Im Router stehen DNS 1: 91.89.91.89
DNS 2: 91.89.89.94. Wenn ich im Router Menu DHCP-Renew auswähle, funzt es wieder. Woran liegt das, am Router, an den Einstellungen im Router oder am Kabel-Menü? Muss man bei Kabel einen bestimmten DNS auswählen oder eingeben? Ich habe nirgends eine Antwort gefunden. Bin für jeden Hinweis dankbar. Leider kann ich nur abends in das Forum schauen, tagsüber bei der Arbeit habe ich keine Möglichkeit. Danke im Voraus!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de