Hallo zusammen,
ich habe seit 5.8 auch mein Internet und Telefon über KabelBW. Habe ein Clever Kabel 25 Paket. In der Email nach der Beauftragung steht drin, dass die Rechnung über die E-Mail an die neue Kabel-BW E-Mail-Adresse geht.
Nach dem Schreiben Betreff "Ihre Online-Bestellung" kam der Techniker, der alles verkabelt hat und seit dem hab ich nix bekommen. Also kein Bestätigungsschreiben. Wie bekomme ich nun die Rechnung, wenn ich nicht mal Zugangsdaten zu diesem Postfach habe? Sollte ich nicht ein Bestätigungsschreiben bekommen in dem alle Infos des Auftrages nochmal stehen, nicht nur die Mail direkt nach der Bestellung?
Direkt für den August wurden auch 2 € von meinem Konto abgebucht. was ist denn das für ein Betrag. Da ich keine Rechnung habe, kann ich natürlich auch nicht sehen was das ist. Hat das schonmal jemand anderes gehabt das Problem?
DAnke für eure Hilfe.
|