KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 02:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 17:16 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 22. Jul 2006, 12:00
Beiträge: 52
@andy
Gigabit Netzwerkanschluss habe ich schon nur da hängt nix dran.

@Hemapri
so langsam machste mir aber angst ^^
nicht in jedem haus unserer wohnungsgesellschafft ist kbw-internet zugänglich.war bei uns auch lange nicht. hat das einen bestimmten grund ?

ich war dann wieder mal vor ort im shop und der meinte das in unserem haus schon einer internet von kbw hat, einen 33mbit zugang. der müsste das demnach schon länger haben weil das wird ja nimmer angeboten.
TV von kbw war schon von anfang an und ist im mietpreis enthalten.

Edit:
heute kam auch endlich was schrifftliches inkl. kundennummer und telefonnr. [img]images/smiles/002.gif[/img]
aber sofort wirft das wieder neue fragen auf. man kbw, das könnte man doch echt einfacher gestalten.

im brief steht: "emailservice inkl. - versandt der zugangsdaten erfolgt nach aktivierung"
was ist damit gemeint, wo muss ich was aktivieren um an die email adresse zu kommen [img]images/smiles/017.gif[/img]

da ich selbst überweiße und nix abgebucht wird werde ich wohl eine monatliche rechnung erhalten ?
kann mir dazu noch bitte einer sagen wie es sich mit der gutschrifft verhält ?
ich habe insgesammt 70€ gut, wird das mit dem bereitstellungsentgelt und den ersten 2 raten verrechnet ?

ich möchte halt nicht zu spät überweißen da ich geleßen habe das leuten der anschluss geclosed wurde in der zeit als die auf die rechnung warteten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 21:28 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
fraleb hat geschrieben:
nicht in jedem haus unserer wohnungsgesellschafft ist kbw-internet zugänglich.war bei uns auch lange nicht. hat das einen bestimmten grund ?


Vermutlich gab es keine Multimediagestattung seitens des Eigentümers.

Zitat:
im brief steht: "emailservice inkl. - versandt der zugangsdaten erfolgt nach aktivierung"
was ist damit gemeint, wo muss ich was aktivieren um an die email adresse zu kommen [img]images/smiles/017.gif[/img]


Dieser Brief sollte ja eigentlich schon vor der Modemaktivierung da sein und somit ist es als Hinweis gedacht. Mit Akrivierung ist die Modeminbetriebnahme, einschließlich des Vertragsbeginnes gemeint. Nachdem das erfolgt ist, bekommt man noch mal einen Brief mit den Zugangsdaten für den E-Mail-Service. Darin steht dann alles weitere.

Zitat:
da ich selbst überweiße und nix abgebucht wird werde ich wohl eine monatliche rechnung erhalten ?
kann mir dazu noch bitte einer sagen wie es sich mit der gutschrifft verhält ?
ich habe insgesammt 70€ gut, wird das mit dem bereitstellungsentgelt und den ersten 2 raten verrechnet ?


Das wird mit nichts speziellem verrechnet, sondern einfach dem Kundenkonto gutgeschrieben und bis das aufgebraucht ist, hat man auf den monatlichen Rechnungen ein Guthaben, muss also nichts bezahlen.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 11:21 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 22. Jul 2006, 12:00
Beiträge: 52
nochmals vielen dank,
vorallem an dich Hempari, hast mir bis dato echt super freundlich geholfen :)
karma be with u [img]images/smiles/004.gif[/img]



edith hat sich geklärt ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de