KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2010, 17:10 
Offline
Foren User

Registriert: Do 3. Jun 2010, 12:00
Beiträge: 1
Moin,

Ich habe folgenes problem und zwar will ich den router umrüsten ich habe derzeit den speedport w 700v von der telecom zwischen und nun wollte ich den ersetzen gegen den netgear WGR614 da bei dem tcom die wlan verbindung nicht hinhaut .
So nun folgenes problem ich habe es alle umgesteckt und die Netgear software instaliert und im control center die wlan verbindung eingerichtet mit verschlüsselung und allem so wenn ich nun mit dem lappi mich über die wlan verbindung ins inet einloggen will hackt er immer bei netzwerkadresse beziehen und über kabel bekomm ich auch keine verbindung

Anschlüsse: Ich bin von dem siemens moden von dem ausgang ISDN 2 mit dem mitgelieferten gelben patch kabel auf den anschluss internet bei dem Netgear gerät gegangen und von dem Netgear gerät von dem anschluss Lan 1 mit einem lan kabel auf den lan anschluss vom lappi gegangen das funzt aber nicht =(

kann mir da jemand helfen pls

mfg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de