Amala hat geschrieben:
sorry, aber so wurde es mir gesagt und das von allen mit denen ich bei KBW gesprochen habe.
Dann haben die leider keine Ahnung. Ich habe selbst schon erlebt, dass man, wenn man drei verschiedene Mitarbeiter fragt, man drei verschiedene Antworten erhält.
Zitat:
Du scheinst ja auch Experte zu sein bist aber der einzige der sagt es müsste gehen.
Na ja, bescheidenermaßen muss ich gestehen, dass ich dieses Zeugs jeden Tag selbst einrichte.
Zitat:
sorry, habs vergessen. Wie kann ich es löschen??
Mit der "Edit"-Funktion beim jeweiligen Neitrag.
Zitat:
Ich denke meine Vertragsunterlagen sind auch nicht anders als die anderen. Leider kann ich kein genaues Datum finden wann das Internet bereit sein muss. Leider bin ich etwas blauäugig beim Vertragsabschluß gewesen und habe vetraut was mir der KBW berater alles so geagt hat.
Damit hat es weniger zu tun. Der Techniker, welcher das Modem installiert hat, hätte es auf den Vertrag anmelden müssen. Geht das nicht, so muss er den Vorgang KBW melden. Die buchen es dann selbst ein. Das ist hier aber bislang nicht erfolgt. Das Modem besitzt aber auch nicht die Konfiguration, welche bei Neugeräten eigentlich drauf sein müsste, sondern es wurde absichtlich deaktiviert, was eigentlich gar nicht sein darf. Es handelt sich demnach offiziell um ein nirgendwo vorhandenes Modem. Und daher funktioniert auch nichts. Normalerweise müsste das Internet nämlich mit einem halben MBit/s bereits vor der Freischaltung funktionieren.
Zitat:
Die Kundennummer werde ich dir per PN schicken.
Wenn ich die habe, kann ich noch mal nachhaken.
MfG