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BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 00:56 
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Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. des Online Bestellprozesses und der Angabe der Vertragsnummer beim DSL-Wechselservice. Welche Vertragsnummer muss da angegeben werden? Ich habe bei Arcor 3 verschiedene zur Auswahl. Einmal die des Arcor Sprache Telefon Anschluss, dann die VoIP Nummer und zu guter Letzt die Nummer des DSL Anschlusses? Ich möchte unbedingt vermeiden, dass bei Arcor nicht alles gekündigt wird und ich noch z.B. für die VoIP Nummer extra bezahlen muss.

Gruß


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BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 00:56 
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Wenn ich dir einen guten Tip geben kann und das besonders in Zusammenhang mit Arcor. Verzichte auf die Online-Bestellung! Wende dich an einen erfahrenen Vertriebspartner und lass den KBW-Anschluss bereits installieren! Kündige ARCOR unbedingt selbst und warte auf die Bestätigung. Lass dann die Telefonnummer zum bestätigten Kündigungstermin portieren.
mit Arcor gibt es leider immer wieder Probleme.

MfG


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BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 00:56 
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Beiträge: 13
Danke für den Tipp. Habe aber, um das Angbebot mit dem 120 EURO noch zu bekommen heute online bestellt und hoffe das alles klappt. Ich hätte aber trotzdem gerne die Frage beantwortet, welche Vertragsnummer beim DSL-Wechselservice angegeben werden muss. Habe jetzt einfach die des DSL Internets bei Arcor genommen, da ich davon ausgehe, dass bei der Rufnummerportierung der Telefonanschluss gekündigt wird.

Noch ne andere Frage: Weis jemand von euch vielleicht wie ich die Wiederufsfrist von 1 Montat verkürzen kann, damit Kabel BW gleich mit der Realisierung des Anschluss beginnt und nicht erst nach 4 Wochen?

Gruß


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BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 00:56 
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Beiträge: 205
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Im Normalfall, also wenn du rechtzeitig KabelBW informierst, geht das relativ Problemlos ohne Ausfall des Internets und Telefons von statten.

KabelBW schaltet eigentlich immer etwas früher den Anschluss frei, als der Kündigungstermin des alten Anbieters vorgibt, damit man nicht ohne Telefon und Internet da sitzt.
Man kann also ein paar Tage beide Anbieter nutzen, bis der alte komplett abgeschaltet wird.

LG Manuel
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BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 00:56 
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Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
Testor hat geschrieben:
Danke für den Tipp. Habe aber, um das Angbebot mit dem 120 EURO noch zu bekommen heute online bestellt und hoffe das alles klappt.


Die 120 € hättest du auf jeden Fall bekommen. Dazu bedarf es keiner Online-bestellung.

Zitat:
Ich hätte aber trotzdem gerne die Frage beantwortet, welche Vertragsnummer beim DSL-Wechselservice angegeben werden muss. Habe jetzt einfach die des DSL Internets bei Arcor genommen, da ich davon ausgehe, dass bei der Rufnummerportierung der Telefonanschluss gekündigt wird.


Gekündigt wird grundsätzlich nur der Telefonanschluss. ich würde auf jeden Fall alles selbst bei Arcor kündigen.

Zitat:
Noch ne andere Frage: Weis jemand von euch vielleicht wie ich die Wiederufsfrist von 1 Montat verkürzen kann, damit Kabel BW gleich mit der Realisierung des Anschluss beginnt und nicht erst nach 4 Wochen?


Ja, aber nach einer Onlinebestellung kann man da nicht mehr eingreifen.

MfG


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BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 00:56 
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Registriert: So 28. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 13
Danke für eure hilfreichen Antworte! Gibt es jemand von euch der selber von Arcor zu KabelBW gewechselt ist und seine Erfahrung im negativen, wie auch im positiven Sinne schildern möchte was den zeitlichen Ablauf betrifft?

Gruß


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BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 00:56 
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Beiträge: 13
Hallo zusammen,

habe jetzt die Kabel BW Auftragsbestätigung schriftlich per Post zugeschickt bekommen und gehöre zudem zu den glücklichen von 5, die die 100 EURO extra zu den 120 EURO bekommen haben [img]images/smiles/002.gif[/img]. Jetzt nochmals meine Frage zur Kündigung des DSL Anschlusses bei Arcor. Bei der schriftlichen Auftragsbestätigung war auch das Formular "Kündigung meines DSL-Vertrages" dabei. Muss ich das extra abschicken oder wird die Kündigung des Arcor All Inclusive Paketes komplett von Kabel BW ohne mein Zutun durch den Portierungsauftrag der Rufnummern durchgeführt und mir automatisch eine Kündigungsbestätigung von Arcor zugestellt?

Gruß


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