KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 23:08 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 2
Hallo KabelBW,
leider habe ich auf eine Support-Anfrage keine Antwort bekommen...
Wird es zukünftig die FRITZ!Box Fon WLAN 6360 für den Kabelanschluss bei KabelBW geben? [img]images/smiles/017.gif[/img]

Es freut sich auf euer Feedback

Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 00:24 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 263
mein gott. die box wurde noch nicht mal gezeigt.
geschweige denn das ein verfügbarkeitstermin auch nur erahnbar wäre.--


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 02:07 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 455
munkeln darf man aber trotzdem : ich hoffe es!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 17:38 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 24. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 2
disorganizer hat geschrieben:
mein gott. die box wurde noch nicht mal gezeigt.
geschweige denn das ein verfügbarkeitstermin auch nur erahnbar wäre.--


Die Box wurde sehr wohl schon gezeigt. Und auch, wenn ich vielleicht nicht der Standardnutzer bin - Zwei Geräte da stehen zu haben ist das einzige, was mich noch von KabelBW abschreckt.
Wenn diese Box verfügbar wäre, würde ich sofort wechseln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 18:13 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 263
[quote="lieblingsbesuchDie Box wurde sehr wohl schon gezeigt.[/quote]
gezeigt im sinne von funktionierend wie sie später gebaut werden wird an einem anschluss :-)

nich auf einem podest im glaskasten ausgeschaltet oder auf einem foto :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 05:01 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 24. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 2
Ja das stimmt natürlich. Ach das ganze ist doch so ein Trauerspiel. Ich dümpel hier mit 12MBIT rum und ich kann aufgrund meiner Komplexe nicht auf KBW 100mbit umsteigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 15:00 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
lieblingsbesuch hat geschrieben:
disorganizer hat geschrieben:
mein gott. die box wurde noch nicht mal gezeigt.
geschweige denn das ein verfügbarkeitstermin auch nur erahnbar wäre.--


Die Box wurde sehr wohl schon gezeigt.


Ja und nein. Die Box wurde bislang lediglich als Neuentwicklung angekündigt, um Interessenten und mögliche Kunden aufmerksam zu machen. Sie wird noch nicht produziert und offiziell erstmals zur CeBIT im März vorgestellt.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 15:00 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 19. Jan 2009, 13:00
Beiträge: 39
Wohnort: Aichtal
infos von der cebit:
die box soll im 4.-quartal fertig sein und ist nur über kabel provider verfügbar. KBW ist anscheinend sehr interessiert und da wird es sie dann wohl auch geben. preis ist abhängig vom jeweiligen provider. genaueres ist mir im moment nicht bekannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 15:00 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 16. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 6
lovetrain74 hat geschrieben:
infos von der cebit:
die box soll im 4.-quartal fertig sein und ist nur über kabel provider verfügbar. KBW ist anscheinend sehr interessiert und da wird es sie dann wohl auch geben. preis ist abhängig vom jeweiligen provider. genaueres ist mir im moment nicht bekannt.


Aha und von wem hast du die Infos, verlässliche Quelle? Wäre ja ziemlich blöd wenn sie erst im 4. Quartal erscheinen würde [img]images/smiles/012.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 15:00 
Offline
Foren User

Registriert: So 12. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 891
Wohnort: 73760 Ostfildern - Ruit
Gear hat geschrieben:
Aha und von wem hast du die Infos, verlässliche Quelle? Wäre ja ziemlich blöd wenn sie erst im 4. Quartal erscheinen würde [img]images/smiles/012.gif[/img]


ich tippe eher auf Q1 2011

Alle AVM Geräte werden üblicherweise auf der Cebit vorgestellt. Und auf der folgenden Cebit heißt es dann: "in einigen Wochen verfügbar"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 15:00 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 263
und bisse dann wirklich kommen dann nochmal. und bisse wirklich direkt verfügbar sind nochmal :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2010, 12:54 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 8. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 1
Hallo, will euch das nicht vorenthalten, bezüglich der Frage nach der FritzBox.

Antwort von KabelBw:

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Ankündigung von AVM für die Fritz!Box 6360 hat Kabel BW ebenfalls mit viel Interesse verfolgt.
Zurzeit stehen jedoch noch keine Testgeräte zur Verfügung. Sobald AVM diese zur Verfügung stellt, wird Kabel BW prüfen, ob das Gerät den technischen Anforderungen genügt und ins Produktportfolio passt.

Sollte sich Kabel BW dafür entscheiden, werden Sie rechtzeitig über die Homepage www.kabelbw.de darüber informiert.
Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2010, 13:08 
Offline
Foren User

Registriert: Do 11. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim
...dann verstümmelt KBW das Gerät wieder mit Ihren Firmware Anpassungen und schon ist sie dahin die Hoffnung von einer guten funktionierenden Modem-Router Kombination.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Sie ist da!!!!
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 20:41 
Offline
Foren User

Registriert: Do 12. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 2
Zumindest wird ab jetzt die Fritz!Box 6360 beim Hersteller als erschienen aufgeführt:

http://bit.ly/bRHYTg

Ist also offiziell verfügbar. Ich hoffe das KabelBW jetzt schnell handelt und seinen Kunden anbietet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 18:58 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Richtig. Die Fritzbox ist jetzt erhältlich!
Mich würde es auch interessieren, ob die Box bei KabelBW eingesetzt werden kann!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de