KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2009, 23:04 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 29. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 27
Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit das Paket "CleverKabel 25MBit für Sat-Kunden" auch auf 50 oder 100 MBit upzugraden? Weiß jemand genaueres?

Danke und Gruß,

Frank
_________________
Kabel BW 100 MBit + Telefonflat für 49,90 € + 0 € Grundgebühr (Hurra, entbündelt!)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 19:54 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 12:00
Beiträge: 253
Momentan wird die Variante ohne Kabelfernsehen nur mit dieser Bandbreite angeboten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 21:52 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 29. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 27
Hallo zusammen,

zu den neuen Februar-Angeboten krame ich meinen alten Post nochmals raus: laut onlinekosten.de soll man als Sat-Kunde angeblich auch auf 100 MBit upgraden können. Kann das jemand bestätigen?

onlinekosten.de-Artikel
[...]Kabel BW lockt Neukunden zudem im Februar mit einer Art Gewinnspiel: Jeder fünfte Online-Besteller eines Kabel BW-Paketes erhält 100 Euro extra Startguthaben. Auch an Sat- und DVB-T-Kunden hat der Kabelnetzbetreiber gedacht. Diese können in diesem Monat - bei vorhandenem Kabelanschluss im Haus - sämtliche Internet- und Telefonpakete buchen. Der Kabelanschluss wird speziell für die Telefon- und - je nach Tarif - bis zu 100 Mbit/s schnelle Internetnutzung freigeschaltet. Ausgenommen von der Aktion ist nur das Paket CleverKabel 50.

Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Internet über Kabel: Mehr Speed, geringerer Preis"[...]


Gruß, Frank
_________________
Kabel BW 100 MBit + Telefonflat für 49,90 € + 0 € Grundgebühr (Hurra, entbündelt!)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 01:28 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
fma24h hat geschrieben:
zu den neuen Februar-Angeboten krame ich meinen alten Post nochmals raus: laut onlinekosten.de soll man als Sat-Kunde angeblich auch auf 100 MBit upgraden können. Kann das jemand bestätigen?


Ja. Man kann jetzt alle Tarife ohne einen Kabel-TV-Anschluss beauftragen. Die einzige Ausnahme, die einen solchen voraussetzt, bleibt CK 50.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 04:02 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Beiträge: 6
Hemapri hat geschrieben:

Ja. Man kann jetzt alle Tarife ohne einen Kabel-TV-Anschluss beauftragen. Die einzige Ausnahme, die einen solchen voraussetzt, bleibt CK 50.

MfG


Ich habe auch das irgendwo gelesen. Den Preis für CK50 oder CK100
habe ich aber nicht gefunden.

E.L.G.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 17:05 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 29. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 27
Hallo zusammen,

über den Tarifwechsel-Knopf habe ich mir jetzt 100 MBit bestellt. Da war auch keine Angabe zum Kabelanschluss, ging tadellos. Mal sehen, wie schnell die Jungs und Mädels von KabelBW nun sind :) Und wehe, mir werden wieder 16,95 Euro monatlich berechnet!

Gruß, Frank
_________________
Kabel BW 100 MBit + Telefonflat für 49,90 € + 0 € Grundgebühr (Hurra, entbündelt!)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2010, 13:19 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 29. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 27
Hallo zusammen.

Wow! Heute kam zuerst das Modem, dann mit smail (Postdienstleister) der Aktivierungscode - sprich Kundennummer + Auftragsnummer (9 + 6 Ziffern) - um 10:03 Uhr Modem aktiviert. Läuft.

Nach einem Voll-Reset lagen 100 MBit an, getestet mit meinem netload.in-Account ~12,5 MByte/s. Sagenhaft!

Jetzt fehlt nur noch die Rechnung. Von der Bestellung bis zur Auslieferung sind gerade mal 4 Tage vergangen. Rekord!

Gruß, Frank
_________________
Kabel BW 100 MBit + Telefonflat für 49,90 € + 0 € Grundgebühr (Hurra, entbündelt!)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2010, 13:19 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 29. Mär 2010, 12:00
Beiträge: 1
Ich kann ja verstehen, dass man die Leute nicht während der Laufzeit in einen billigeren Vertrag lässt, aber selbst nach den 24 Monaten, wo man komplett raus kann? Man will, dass der Kunde 6 Monate woandres war, heißt defakto 2 Jahre, weil man sich ja wieder binden muss!
Und dann denkt Kabel BW, nach 2 Jahren kommt man dann als Neukunde "Sat" wieder zurück?

Seltsame Kundenpolitik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de