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BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 19:39 
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Registriert: Do 11. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 11
Hallo

Ich bin seit 2008 bei Kabel Bw Kunde und habe immer noch Clever Kabel 10 weil ich mich nicht entscheiden konnte auf eine Verlängerung der MVLZ.

Nun gibt es seit Heute also dem 01.02.2010 ja die neuen Angebote z.b Clever Kabel 50 Triple Flat für 39,90€ im Monat für welches ich mich sehr interessiere.

Doch sind noch einige Fragen offen und ich würde mich freuen wenn Ihr mir diese Kompetent beantworten könntet [img]images/smiles/003.gif[/img]

Also hier nun die Fragen

1.Gelten diese neuen Preise auch wirklich für Bestandskunden oder nur für Neukunden?

2.Bleibt die monatliche Grundgebühr (In meinem Fall 39,90€) über die ganze MVLZ von 24 Monaten gleich?

3.Fallen irgendwelche Wechsel oder Anschlussgebühren an beim Wechsel von Clever Kabel 10 auf Clever Kabel 50?

4.Ich brauche dann auch einen Dvb C Receiver doch kann das bei der Online Umstellung des Tarifs nirgendwo bestellen oder vermerken.Muss ich den Receiver Seperat bestellen und wenn Ja wo?


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BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 21:33 
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Registriert: Mi 18. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 455
1) Ja
2) Ja
3) In der Regle nicht, aber bei der Hotline sicherstellen.
4) Würde ich auch per Hotline bestellen. und nachfragen warum nur Neukunden eine Gutschrift von 120 € bekommen.


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BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 22:43 
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Registriert: Do 11. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 11
TNN85 hat geschrieben:
1) Ja
2) Ja
3) In der Regle nicht, aber bei der Hotline sicherstellen.
4) Würde ich auch per Hotline bestellen. und nachfragen warum nur Neukunden eine Gutschrift von 120 € bekommen.


Hallo danke für deine Antwort

Also zu Frage 1 das ist auch gültig für Bestandkunden richtig?


Werde mal Morgen bei der Hotline anrufen gibt es eigentlich eine Kostenlose Hotline/Nummer usw. wo man auch anrufen könnte?


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BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 22:59 
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Registriert: Mi 18. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 263
08008888505
wurde mir als der shop down war angezeigt *g*


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BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 23:36 
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Registriert: Mi 18. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 455
Stukow hat geschrieben:
TNN85 hat geschrieben:
1) Ja
2) Ja
3) In der Regle nicht, aber bei der Hotline sicherstellen.
4) Würde ich auch per Hotline bestellen. und nachfragen warum nur Neukunden eine Gutschrift von 120 € bekommen.


Hallo danke für deine Antwort

Also zu Frage 1 das ist auch gültig für Bestandkunden richtig?


Werde mal Morgen bei der Hotline anrufen gibt es eigentlich eine Kostenlose Hotline/Nummer usw. wo man auch anrufen könnte?


Ja


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