KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 14:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hotlinequalität von Kabelbw
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 00:19 
Offline
Foren User

Registriert: Do 28. Jan 2010, 13:00
Beiträge: 1
Wohnort: EM
ich muss mich, in meinem Beruf, mit einigen Hotlines rumschlagen.
Mal erfolgreich mal weniger.
Und jetzt auch noch privat „mal weniger“
Ich bin seit Dezember 2009 Kunde bei Kabelbw und war in den ersten zwei
Wochen vollauf zufrieden.
Dann kam das erste Problem. [img]images/smiles/017.gif[/img]
Nach einer E-mail an die Hotline wird man vergeblich auf eine Antwort warten. [img]images/smiles/015.gif[/img]
Telefonisch konnte mir kein Hotliner weiter helfen. Eine bitte auf Rückruf wurde zwar zugesagt aber nie erfüllt.
Ich konnte das Problem mit Hilfe von Foren dannselber lösen.
Dann kam das zweite Problem. [img]images/smiles/012.gif[/img]
Und wieder grüßt das Murmeltier [img]images/smiles/011.gif[/img]
Die Moral von der Geschichte, wenn Kabelbw einwandfrei funktioniert ist das eine Super Sache, aber wehe wenn nicht.
Dann stehst Du alleine in der Sch………
Ich hoffe, dass ein Kabelbwler sich das zu Herzen nimmt und Besserung bewirken kann.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de