ich muss mich, in meinem Beruf, mit einigen Hotlines rumschlagen. Mal erfolgreich mal weniger. Und jetzt auch noch privat „mal weniger“ Ich bin seit Dezember 2009 Kunde bei Kabelbw und war in den ersten zwei Wochen vollauf zufrieden. Dann kam das erste Problem. [img]images/smiles/017.gif[/img] Nach einer E-mail an die Hotline wird man vergeblich auf eine Antwort warten. [img]images/smiles/015.gif[/img] Telefonisch konnte mir kein Hotliner weiter helfen. Eine bitte auf Rückruf wurde zwar zugesagt aber nie erfüllt. Ich konnte das Problem mit Hilfe von Foren dannselber lösen. Dann kam das zweite Problem. [img]images/smiles/012.gif[/img] Und wieder grüßt das Murmeltier [img]images/smiles/011.gif[/img] Die Moral von der Geschichte, wenn Kabelbw einwandfrei funktioniert ist das eine Super Sache, aber wehe wenn nicht. Dann stehst Du alleine in der Sch……… Ich hoffe, dass ein Kabelbwler sich das zu Herzen nimmt und Besserung bewirken kann.
|