KabelBW Helpdesk Archiv http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
habe durchschnittlich 10-11mbit statt 20 http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=11&t=6529 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | nihilist [ Fr 18. Dez 2009, 23:54 ] |
Betreff des Beitrags: | habe durchschnittlich 10-11mbit statt 20 |
ich habe durchschnittlich nur 10-11mbit bei speedtests (und realem download). gebucht sind bei mir allerdings 20mbit (cleverkabel 20). ist das normal? muss ich mich damit zufrieden geben? die ip, wo man die provisionierung einsehen kann scheint auch nicht mehr zu funktionerien. hier meine werte: standort: mannheim feudenheim einziger Kabelbw kunde im haus Downstream Value Frequency 546000000 Hz Signal to Noise Ratio 36 dB Downstream Modulation QAM256 Network Access Control Object ON Power Level 10 dBmV Upstream Value Channel ID 2 Frequency 37400000 Hz Ranging Service ID 991 Symbol Rate 5.120 Msym/s Power Level 43 dBmV Upstream Modulation [3] QPSK [3] 16QAM Signal Stats Total Unerrored Codewords -1722325487 Total Correctable Codewords 15437 Total Uncorrectable Codewords 6985 |
Autor: | Hemapri [ Sa 19. Dez 2009, 19:33 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: habe durchschnittlich 10-11mbit statt 20 |
nihilist hat geschrieben: Power Level 10 dBmV Kann es sein, dass hier das Kabelmodem mit dem Toaster verwechselt wird. [img]images/smiles/074.gif[/img][img]images/smiles/017.gif[/img] Spaß beiseite, ein Empfangspegel von 70 dB(µV) bei einem 256 QAM kodierten digitalen Signal ist zu hoch. Entweder ist hier der Verstärker übersteuert, die Verstärkung zu hoch angesetzt, oder die Anschlussdämpfung der Anschlussdose ist zu niedrig. MfG |
Autor: | nihilist [ Mo 21. Dez 2009, 16:52 ] |
Betreff des Beitrags: | |
ich entnehme deiner antwort jetzt einfach mal, dass man da was tun kann? Ich werde dann mal den Support kontaktieren. Danke! |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |