Hallo zusammen,
ich bin angehender (oder vllt. doch nicht!?) Kabel BW Kunde.
Ich fühl mich von Kabel BW so ziemlich verarscht...
Hatte vor etwa einem halben bis dreiviertel Jahr einen Anruf von Kabel BW, mit der Anfrage ob ich interesse an ihrem Produkt Cleverkabel16 habe (16.000 wäre Garantiert laut der Dame am Telefon) da scheinbar paar im Haus (großer Wohnblock) dieses schon nutzen würden und sie deshalb rum fragen. Ich lehnte erstmal ab.
Da es mit meinem momentanem Provider nun Probleme gibt habe ich mich nun doch als alternativ für KabelBW entschieden.
Ich bestellte, nach 2 Wochen, kein Anruf, kein Brief. Also dachte ich, ich ruf mal an und frag den Stand der dinge. Nun kommt der Hammer, mir wurde gesagt am Haus müsste erst umgebaut werden, neue Kabel verlegt werden ect. Und der Herr am Telefon konnte mir keine Auskunft geben wie weit dieser Ablauf schon ist.
Was ist das bitte für eine verarschung? Hätte ich vor 6-9 monaten zugestimmt und bestellt würde ich heute noch ohne Internet hier hocken?! Und dann wissen sie nicht mal wie der Stand der dinge ist mit dem ausbau, aber bieten fleißig ihre Produkte an... Warte nun schon 4 Wochen.
Genau das gleiche wurde mit meinem Bruder abgezogen, er wohnt paar Straßen weiter. Da ging einer im Haus rum und fragte wer interesse am Cleverprodukt hat. Mein Bruder informierte sich bei dem Typen obs schon verfügbar wäre ect., dieser Typ sagte es sei gerade im um/ausbau und in 2 Wochen wäre dies fertig und alles würde gehen. Mein Bruder machte dann sofort die Bestellung bei ihm. Das liegt nun auch 8 Wochen zurück, mein Bruder rief vor ner Woche bei KabelBW an um auch Stand der dinge zu erfahren, ja puste Kuchen auskunft war das gleiche wie bei mir, es muss erst umgebaut werden aber sie können darüber keine weitere auskunft geben.
Ja was soll das denn? [img]images/smiles/009.gif[/img]
|