KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 8. Jun 2025, 06:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zur Bestellung bei Kabelbw
BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2008, 22:22 
Offline
Foren User

Registriert: Do 31. Jul 2008, 12:00
Beiträge: 9
Ist es Möglich das ich meinen Vater werbe und er bestellt über diesen Werbelink, kann er dann bei der Bestellung einen Wunsch-Installationsbetrieb angeben ?? Die Bedingung ist das es der Hauselektriker mach dieser ist natürlich auch Installationspartner von Kabelbw.

Wäre blöd wenn ich es meinem Dad verspreche und dann kommt ein anderer Elektriker zu Ihm.

Danke

Gruss Mike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Nov 2008, 12:37 
Offline
Foren User

Registriert: Di 25. Okt 2005, 12:00
Beiträge: 101
Wohnort: Böblingen
Warum gehst du nicht gleich zum Hauselektriker und sprichst die mit diesem ab?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Nov 2008, 14:15 
Offline
Foren User

Registriert: Do 31. Jul 2008, 12:00
Beiträge: 9
Könnte er schon aber dann bekomm ich keine Provision sondern der Elektriker !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2008, 18:05 
Ganz ehrlich:
Geh in nen verünftigen KabelBW vertriebspartner Shop, lass dort den Vertrag machen und dort kannst du auch diesen speziellen Installationspartner eingeben.
Wenn dein Vater übers Internet das macht kann er keinen Techniker auswählen, der wird automatisch von der Zentrale "zugewiesen".
UND:
Momentan kriegt man beim Abschluss des CleverKabel 16 MBit 100 Euro guthaben... die könnt ihr euch aufteilen und jeder hat 50 € =).
Nachteil bei Internetbestellung:
Du hast keinen direkten Ansprechpartner. Wenns Probleme geben sollte musste alles über die Kundenhotline machen und da hast du dann deine 50 € Provision schnell ausgeraucht [img]images/smiles/001.gif[/img]. In einem Shop kannst du jederzeit gehen und wir kümmern uns z.b. um das Problem ohne das du als Kunde dich mit den Hotlines durchkämpfen musst.

MFG Felix Bär


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2009, 21:51 
Offline
Foren User

Registriert: Do 31. Jul 2008, 12:00
Beiträge: 9
Also in einem Shop habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Kaufleute wollen nur Verträge verkaufen und denen ist es Schlicht weg egal wie die technische Seite abläuft. Von dem her hab ich keinen Ansprechpartner wenn mal ein technisches Problem auftritt, sondern werde ich auf die Hotline verwiesen.

Die 100 Euro Guthaben bekommt man übrigens immer, egal wo man abschließt. Online bekommt an sogar noch 20 Euro drauf !!!

Ich habe es trotzdem geschafft. Ich habe geworben, mein Vater hat 20 Euro Online-Vorteil bekommen und die 100 Euro Guthaben. Und mein Elektriker hat es angeschlossen. Man muss nur mit den Leuten reden können ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de