Schlawinsky hat geschrieben:
Hallo zusammen!
Ist leider schon zu spät, um die Kundenhotline anzurufen, deswegen stell ich meine Frage hier!
Ich habe eben gelesen, dass Cleverkabel 16 auf 20 MBit erhöht wird.
Jetzt würde ich gerne wissen, was mit mit uns CleverKabel 10Mbit Leuten passiert? Schließlich habe ich bis jetzt auch immer 29,90 € im Monat bezahlt und CleverKabel 20 Mbit kostet ja nun das gleiche!
Wird mein Anschluss automatisch erhöht oder ist das schon passiert oder wie läuft das Ganze!
Bin dankbar für jede Hilfe!
Moin Schlawinsky.
Wenn du ein upgrade haben willst dann meld dich doch einfach kurz bei mir.
Entweder per Private Nachricht oder eben direkt per Telefon/Fax die im Anhang stehen.
Wenn du mir eine Private Nachricht schickst sollte folgendes dabei sein...
ENTWEDER:
Name,Straße,Ort+Postleitzahl
ODER
Kundennummer
Sobald ich deine Nachricht erhalte, kann ich es sofort upgraden. Aber sei dir auch bewusst, dass bei einem upgrade die Mindestvertragslaufzeit wieder 24 Monate ist so wie andy und Stukow schon sagten.
MFG Felix Bär