KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 13:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2008, 15:17 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

habe vor zwei Stunden das Siemens CAB-6114 Modem angeschlossen und warte seitdem, dass es sich mit dem Internet verbindet.
PWR LED leuchtet,
DS, US blinken permanent,
VoIP, B1 und B2 blinken langsam
ONLINE ist aus

Verbindung zum Modem habe ich und konnte das Protokoll ziehen:
Event Log Information

This page displays the Log information of DOCSIS Events

DOCSIS (CM) Events
Date/Time Event ID Event Level Description
01-01-70 00:01:46 R02.0 3-Critical No Ranging Response received - T3 time-out
01-01-70 00:00:44 T01.0 3-Critical SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/QPSK symbol timing
01-01-70 00:00:44 T04.0 3-Critical SYNC Timing Synchronization failure - Failed to receive MAC SYNC frame within time-out period
01-01-70 00:00:08 T01.0 3-Critical SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/QPSK symbol timing
01-01-70 00:00:08 T04.0 3-Critical SYNC Timing Synchronization failure - Failed to receive MAC SYNC frame within time-out period

Was nun? Muss ich noch eine Stunde warten oder soll ich das Gerät mal resetten?

Danke,

Caffrey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2008, 17:45 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 882
Hallo da.

Wenn DS und US gleichzeitig blinken heisst das, dass das Modem noch nicht mit den erforderlichen Daten von KBW bespielt wurde.
Ich an deiner Stelle würde noch eine gute Stunde warten und wenn es noch nicht tat kannst du den Reset ruhig einmal probieren, schaden wird dies nicht.
Sobald die beiden konstant sind solltest du zumindest Internet haben.
Ist die VOIP-LED grün kannst du dann auch telefonieren [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 09:56 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 2
Hallo _curi,

ich habe auch einen Reset versucht - keinen Erfolg.

Was nun??? [img]images/smiles/017.gif[/img]

Danke,

Caffrey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 12:22 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 882
Bei der 0800 - 8888 112 anrufen und fragen warum das so lange dauert. [img]images/smiles/009.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de