KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 08:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 17:38 
Offline
Foren User

Registriert: Di 29. Jul 2008, 12:00
Beiträge: 110
Wohnort: Konstanz
Seit kurzem ist es anscheinend von Kabel-BW nicht mehr gestattet, wie bisher, den I-Net-Vertrag einfach dem Nachmieter aufzudrücken oder im Falle einer WG jemandem der da wohnen bleibt. [img]images/smiles/019.gif[/img]

Also achtung an alle die mit dem Gedanken gespielt haben. Zwar gibt es bei umzügen in Gebiete ohne Anschlußmöglichkeit immernoch ein Sonderkündigungsrecht aber sonst werdet ihr die Kerle nicht mehr so leicht los! [img]images/smiles/013.gif[/img]

Versteh ich zwar nicht warum, da es KBW ja egal sein könnte von wem das Geld für die Retliche Vertragslaufzeit kommt aber was man nicht versteht ist halt typisch KBW :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 17:58 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Wie kommst du drauf? Du schreibst gar nicht wieso und was los is...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 22:04 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 882
Du sags KBW mit deiner Unterschrift und deinem vollen Wissen zu, dass du 24 Monate den Vertrag halten wirst.
Nun ärgerst du dich, dass du es 24 Monate halten musst?
Kann mir nicht vorstellen, dass das je anders war, in irgendeinem Vertrag, irgendwo in der BRD ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2008, 15:25 
Offline
Foren User

Registriert: Di 29. Jul 2008, 12:00
Beiträge: 110
Wohnort: Konstanz
Ich habe den Müll mal verkauft und kenne Leute die das immer noch tun. Vor 2 Monaten wurde das Rücktrittsrecht bei im Shop geschlossenen Verträgen Quasi eleminiert und jetzt kann man (was bisher definitiv möglich war) den Vertrag nicht mehr überschreiben.
Bei mir ist zum Glück nichts los aber ich fand es eine interessante Info die in solch ein Forum gehört.
Warum ich mich aufrege? Wenn man als WG einen Vertrag schließt läuft der nur auf den einen. Zieht der dann aus war es bisher problemls möglich den zu überschreiben. KBW hbekam das Geld Quasi aus dem gleichen Haushalt. Seit neusten sperrt sich BW anscheinend in solchen fällen. Ich finde das einfach nur Kundenunfreundlich, zumal die Ahungslosen Leute in den Shops bisher (ich auch schon) als das noch möglich war gerade bei WGs die Info rausgegeben haben das sei, zum Schluß des Semesters z.B., kein Problem.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de