KabelBW Helpdesk Archiv http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
Ablauf Beauftragung CleverKabel16 http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=11&t=3281 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Deupa [ So 25. Mai 2008, 17:58 ] |
Betreff des Beitrags: | Ablauf Beauftragung CleverKabel16 |
Hallo zusammen, spiele mit dem Gedanken, auf CleverKabel16 umzustellen: Kabelfernsehen habe ich schon, aber die Bandbreite und das Wegfallen des Telekomanschlusses reizen mich. Wir läuft das nun ab: wenn ich den Auftrag erteile, dann kommt da einer von KabelBW und kuckt, ob das bei mir alles problemlos geht. Angenommen der sagt, ich brauche einen anderen Hausanschlussverstärker: muss ich das zahlen oder ist das inclusive? Gleiches mit dem Kabel zur Anschlussdose: da hab ich ganz normales Kabel-Kabel aus dem Baumarkt drin. Glaub ja nicht, dass das ein Problem ist, aber wenn doch !?? Und wenn eventuelle Nachinstallationen notwendig und mir das zu teuer wäre, kann ich dann wohl den Auftrag noch stornieren !? Nach Eurer Erfahrung: der Umstieg (weg vom bisherigen InternetProvider, weg vom Telekom, hin zu Kabel-BW), klappt das verhältnismässig reibungslos ? Beim Strom ist es nicht ein viertel so einfach, wie der Name des neuen Lieferanten verheisst, drum... |
Autor: | Ex-Mad [ So 25. Mai 2008, 18:23 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Verstärker, Verkabelung zur Multimediadose und MM-Dose sind inbegriffen bei der Bestellung. Die Dauer hängt von einigen Faktoren ab. Wohnst Du im Eigenheim oder in einem Mehrfamilienhaus? Bei einem EFH kann es ruck zuck gehen. Da sieht man innerhalb von zwei Wochen viel. Bei einem Mehrfamilienhaus könnte es ein wenig länger dauern. _________________ CK 20.000, Motorola SBV5121E, Siemens Gigaset 4035, D-Link Dir-635, Humax PR-HD1000C, Toshiba 37X3030DG, Dreambox DM-600C + 160 GB WD Platte (verbunden per Sitecom Homeplug 85 Mbit) |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |