Hallo,
unsere Mieterin hat vor genau zwei Wochen CK 16.000 bestellt. Am Freitag kam dann der Anruf vom Installationspartner. Gestern waren Sie jetzt da. Von der Schnelligkeit gibt es daher eine 2+ . Sie waren zu zweit da. Von der Verkabelung zur MM Dose ist es nett gemacht. Man sieht eigentlich nix! (Wenn ich endlich die Regipsplatte im Treppenhaus mal ranschraube! [img]images/smiles/002.gif[/img] ) Nur mit den Kabeln, welche die Verteiler erden sind ein wenig Chaotisch installiert! Ich frag mich warum es extra Schrauben gibt, mit welchen man die Kabel festklemmen kann, wenn man es doch dann an die Montageschraube klemmt!? Ok. Also Verkabelung 3+ . Desweiteren hätten Sie ruhig kurz das Modem stromlos machen können, nachdem Sie Ihre Notebook dran hatten. Gott sei dank, war ich zur Stelle und konnte unserer Mieterin gleich weiter helfen. Insg. war es also recht gut alles. => KabelBW & Installationspartner für unseren Ort sind bis auf die Wenigkeit Spitze! [img]images/smiles/038.gif[/img][img]images/smiles/038.gif[/img] _________________ CK 20.000, Motorola SBV5121E, Siemens Gigaset 4035, D-Link Dir-635, Humax PR-HD1000C, Toshiba 37X3030DG, Dreambox DM-600C + 160 GB WD Platte (verbunden per Sitecom Homeplug 85 Mbit)
|