KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kabel BW 1 Monat kostenlos testen?
BeitragVerfasst: Di 29. Apr 2008, 13:49 
Offline
Foren User

Registriert: Di 29. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1
Hallo Leute,

hab gestern auf der Homepage von Kabel BW gesehen, dass es bis zum 30.4.2008 noch die Aktion gibt, dass man den Kabelanschluss einen Monat testen kann und dann wieder kündigen kann.
Mein jetziger DSL Anschluss läuft noch einige Monate. Möchte auch noch nicht wechseln aber ein 1 Monats Test scheint mir toll zu sein um das ganze mal ohne Probleme testen zu können. Mit was für Kosten muss ich rechen? Hab an den Clever16 Zugang gedacht, da entfällt zur Zeit auch die Einrichtungsgebühr.
Wäre ja demnach nur die 30€ für den Zugang oder?
Kann ich danach den "normalen" Kabelanschluss wieder kündigen, brauch den eigentlich wenn dann nur fürs Internet... Hier mal noch der Hinweistext von der HP der gelten sollte:

"Voraussetzung: Bestellung von 01.03.2008 bis 30.04.2008. 1 Monat Sonderkündigungsrecht. CleverKabel 6 MBit/s, CleverKabel 16 MBit/s, CleverKabel 32 MBit/s. Die Monatsfrist beginnt mit der Bereitstellung und endet nach Ablauf des ersten Vertragsmonats nach der Bereitstellung. Im Falle einer Kündigung sind alle im Paket enthaltenen und dem Kunden überlassenen Endgeräte an Kabel BW zurückzusenden. Bereitstellungsentgelt 69,90 Euro bei CleverKabel 6 MBit/s und CleverKabel 16 MBit/s (entfällt bei CleverKabel 16 MBit/s bis 30.04.2008 ); 29,90 Euro für CleverKabel 32 MBit/s. Hardwareversand 9,90 Euro."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de