KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 12. Apr 2008, 20:28 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 4
Seit dem 06. März habe ich andauernd Verbindungsabbrüche. Das Modem bekommt keine IP bzw. gibt diese nicht weiter! Meine TV-Verbindung bricht auch in regelmäßigen Abständen zusammen und ein eingehender Telefonanruf beendet ein bestehendes Telefonat :evil:

In mehreren Newsgroups wird dieser Fehler angesprochen und einige User haben das Problem seit Monaten! KabelBW bietet und hat anscheinend keine Lösung!

Seit dem 06. Mätz versuche ich daher mit der telefonischen Hotline Kontakt aufzunehmen! Leider ohne Erfolg!

Also gut, dann halt per Mail!
Ich schickte ein umfangreiches Mail mit Beschreibung an den KabelBW Support. Die Antwort dauerte dann auch nur einen Tag!
Wow, erstaunlich dachte ich!
Die Antwort war aber weniger erfreulich! Als Antwort gab mir dann ein freundlicher Mitarbeiter erneut die "unerreichbare" Telefonnummer der Hotline??? Und da versuche ich jetzt wieder seit Stunden vergeblich anzurufen :?:

Qualitativ minderwertig und auf der Serviceseite unfähig ist mein vernichtendes Urteil :!: Alle meine vorigen Anbieter z.B. Tiscali, Freenet und auch die vielgescholtene Telekom waren eindeutig besser bei der Qualität und beim Service!

Ich rate wirklich jedem vor Abschluss zuerst bei anderen Anbietern nachzuschauen!

Viele Grüße und ich hoffe dieses Mail bewahrt einige Interessenten vor Ärger
Rita Silva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2008, 10:57 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 12:00
Beiträge: 584
Wohnort: 73547 Lorch-Waldhausen
Du bist witzig. Andere Anbieter! Wenn Du mir einen nennst, der mir mehr als 6 fache ISDN Geschwindigkeit anbieten kann!? Das mit dem Abbrüchen bei Anrufen von Anrufen haben wir gestern festgestellt. Kann aber leider nicht sagen, ob das vorher schon war. Internet & TV funkt bei uns einwandfrei!
_________________
CK 20.000, Motorola SBV5121E, Siemens Gigaset 4035, D-Link Dir-635, Humax PR-HD1000C, Toshiba 37X3030DG, Dreambox DM-600C + 160 GB WD Platte (verbunden per Sitecom Homeplug 85 Mbit)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Sewrvicewüste KabelBW
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2008, 11:10 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 4
Da kann ich dir jede Menge Anbieter nennen :)

Wie du selber festegestellt hast gibt es Fehler beim Telefonieren und Fehler im Netz werden dir mit Sicherheit noch bevorstehen [img]images/smiles/009.gif[/img]

KabelBW drückt einfach zu schnell auf den Markt und kann das Volumen technisch, qualitativ und serviceseitig einfach nicht bewältigen!

Und zu den Geschwindigkeiten! Schau doch mal nach wie viel dir Kabel BW definitiv liefert! Unter Umständen wirst du dich da wundern!


Gruss
Rita Silva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sewrvicewüste KabelBW
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2008, 14:27 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 882
mossorous hat geschrieben:
Da kann ich dir jede Menge Anbieter nennen :)

Wie du selber festegestellt hast gibt es Fehler beim Telefonieren und Fehler im Netz werden dir mit Sicherheit noch bevorstehen [img]images/smiles/009.gif[/img]

KabelBW drückt einfach zu schnell auf den Markt und kann das Volumen technisch, qualitativ und serviceseitig einfach nicht bewältigen!

Und zu den Geschwindigkeiten! Schau doch mal nach wie viel dir Kabel BW definitiv liefert! Unter Umständen wirst du dich da wundern!


Gruss
Rita Silva


KabelBW erreicht grundsätzlich volle Interngeschwindigkeit.
Wenn nicht, liegt das entweder an den angeschlossenen Geräten oder dies ist ein Störfall und KabelBW wird es beheben [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2008, 15:30 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 12:00
Beiträge: 584
Wohnort: 73547 Lorch-Waldhausen
Glaub ich Dir nicht, daß Du mir hier jede Menge Anbieter nennen kannst! Wohne nämlich in einem DSL "grauen" Fleck. Nur das nötigste an Speed. Somit ist KabelBW für mich die einzige Alternative. Aber Dein Problem hört sich wirklich nach Probleme am Anschluss an. Bei mir funktioniert Kabel Internet einwandfrei. Und KabelTV ebenfalls. Telefon hatte ich nur das mit dem Gespräch trennen gemerkt. Die Geschwindigkeit liegt auch immer im Rahmen! [img]images/smiles/002.gif[/img]
_________________
CK 20.000, Motorola SBV5121E, Siemens Gigaset 4035, D-Link Dir-635, Humax PR-HD1000C, Toshiba 37X3030DG, Dreambox DM-600C + 160 GB WD Platte (verbunden per Sitecom Homeplug 85 Mbit)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2008, 15:59 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 882
Ex-Mad hat geschrieben:
Glaub ich Dir nicht, daß Du mir hier jede Menge Anbieter nennen kannst! Wohne nämlich in einem DSL "grauen" Fleck. Nur das nötigste an Speed. Somit ist KabelBW für mich die einzige Alternative. Aber Dein Problem hört sich wirklich nach Probleme am Anschluss an. Bei mir funktioniert Kabel Internet einwandfrei. Und KabelTV ebenfalls. Telefon hatte ich nur das mit dem Gespräch trennen gemerkt. Die Geschwindigkeit liegt auch immer im Rahmen! [img]images/smiles/002.gif[/img]


He Ex-Mad, aus deiner Signatur entnehme ich CK 10000.
Hast du dich schon kostenlos auf CK 16000 umschalten lassen?
Wenn nicht, ruf einfach bei 0800 8888112 an, die machen das sofort :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2008, 22:15 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 4
Also bis jetzt hatte ich nur einen netten Anruf auf mein letztes Mail in dem ich den Fehler genau beschrieb. Und der Anrufer verwies mich dann auf die Hotline Nummer [img]images/smiles/011.gif[/img]

Weshalb dann eine Mailadresse für den Support [img]images/smiles/017.gif[/img]

Das mit dem Telefon trennen bei eingehendem Gespräch finde ich schon grausam genug! Jetzt kommen aber noch Verbindungsabbrüche beim Internet dazu und die Hotline ist nicht erreichbar bzw. kümmert sich nicht darum!

Bisher hatte ich jede Menge nette Kontakte zu Usern! Ich würde mich auch mal freuen wenn sich ein KabelBW Mitarbeiter verantwortlcih fühlen würde! Anscheinend funktioniert bei KabelBW noch nicht einmal das Qualitätsmanagement?

Gruss
Rita Silva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2008, 23:04 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 882
Es gibt einfach viele Fragen die man dir stellen muss, Dinge, die überprüft werden müssen.
Da ist menschlicher Kontakt über die Hotline unabdingbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 09:54 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 12:00
Beiträge: 584
Wohnort: 73547 Lorch-Waldhausen
@curi
Neee. Habe noch nicht umschalten lassen. Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

@mossorous
Schilder Dein Problem mal bei http://forum.kabelbw.de und die ganze Misere mit der Hotline dazu. In diesem Forum Geistern Scouts von KabelBW rum. Vielleicht nimmt sich einer davon Deinem Problem an und schaut mal nach dem Rechten.
_________________
CK 20.000, Motorola SBV5121E, Siemens Gigaset 4035, D-Link Dir-635, Humax PR-HD1000C, Toshiba 37X3030DG, Dreambox DM-600C + 160 GB WD Platte (verbunden per Sitecom Homeplug 85 Mbit)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 17:15 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 882
@ Ex-Mad

PN [img]images/smiles/006.gif[/img]

ps: dein hamster "harry" ist voll knuffig [img]images/smiles/042.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 18:26 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 12:00
Beiträge: 584
Wohnort: 73547 Lorch-Waldhausen
@curi
oh, muss ich mal aktualisieren. Der ist im Februar leider von uns gegangen.
_________________
CK 20.000, Motorola SBV5121E, Siemens Gigaset 4035, D-Link Dir-635, Humax PR-HD1000C, Toshiba 37X3030DG, Dreambox DM-600C + 160 GB WD Platte (verbunden per Sitecom Homeplug 85 Mbit)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2008, 18:17 
Offline
Foren User

Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 5
du musst modem zurücksetzen
das hilft meistens

wenn du router benutzt hast und dann wieder an pc anschlissen willst musst immer modem zurücksetzen oder zumindest neustarten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de