KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 06:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Upgrade von HSI64 auf was ?
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Hallo,

sehr schwierig Informationen zu finden im Internet. Das KabelBW Angebot auf der Homepage habe ich gesehn. Gibt es aber noch was anderes als 1Mbit, 6Mbit? Da gab es doch früher mehr Auswahl, oder? Habe ich die Wahl noch?

6Mbit scheinen ja nicht sehr empfehlenswert zu sein oder?

Hat jemand von euch eine komplette Übersicht?

Über Hilfe wäre ich dankbar.
gruß,
nizolai


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Es gibt noch
- Kabel Internet 100
- Kabel Internet 500
- Kabel Internet 1000
- Kabel Internet 2000
- Kabel Internet 4000
- Kabel Internet 6000
- Kabel Internet 16000
- Kabel Internet 25000

Klick

Ich hab Kabel Intenet 6000 und der volle Speed wird immer erreicht oder sogar überschritten.
Für 35€ mit Telefonflat auf jedenfall ein gutes Angebot! Dieses gibts allerdings nur noch in diesem Monat, also solltest du dich schnell entscheiden [img]images/smiles/002.gif[/img]
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
danke für den schnellen tip,

aber die übersicht hätte ich ums verrecken nicht gefunden!

werds mir überlegen, mal meine rechnungen durchsehen ob sich die telflat lohnt. eine HANDYFLAT ist ja wohl nicht geplant oder??

und du sagst, 6mbit werden erreicht?

habe nämlich auch schon so meine erfahrungen mit den kabelbwjungens gemacht und möchte keinen derartigen stress mehr erleben!

gruß,
nizolai


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
nizolai hat geschrieben:
eine HANDYFLAT ist ja wohl nicht geplant oder??


Das wird dir leider nur Kabel BW sagen können, aktuell gibts das nicht...

nizolai hat geschrieben:
und du sagst, 6mbit werden erreicht?


Sogar manchmal überschritten, aber dann deutlich [img]images/smiles/004.gif[/img]

nizolai hat geschrieben:
habe nämlich auch schon so meine erfahrungen mit den kabelbwjungens gemacht und möchte keinen derartigen stress mehr erleben!


Also beim Upgrade wird nur das Modem ferngesteuert und so eingestellt das es diese 6 Mbit/s erreicht. Wenn das nicht klappt mit dem vollen Speed, dann liegts an einer fehlerhaften Installation der Hausanlage.
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 1970, 02:00 
dann danke ich dir mal für die ausführlichen ausführungen :)

gruß,
nizolai


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de