KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 11. Mai 2024, 20:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2006, 12:25 
Offline
Foren User

Registriert: Do 7. Sep 2006, 12:00
Beiträge: 2
Hallo,
habe eine Frage, ob as überhaupt zulässig ist:
Ich wohne in Mannheim Innenstadt und konnte mich leider nicht direkt bei KAbelBW anmelden, sondern musste über den Reseller "Hör Antennentechnik" gehen. Von vielen, vielen Problemen und bis es dann endlich soweit kam, dass auch ich Kabelinternet nutzen konnte mal abgesehen äergert mich nun, dass ich immernoch die PReise von vor 2 Jahren zahle.

Die KabelBW hat mittlerweile ihre Preise öfter gesenkt, ich zahle immernoch 119 Eur für 3 Monate HSI 1MBit. Das ist doch eine Frechheit. Was kann man tun?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2006, 13:21 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Wieso musst du denn über Reseller bestellen? In fast jeder Stadt in der ich schon war, wo auch Kabel Internet abgeboten wird, gab es auch einen Kabel BW-Shop. Andere Firmen führen lediglich die Installation durch...

Ich würde mich mal mit der Firma in Kontakt setzen und denen auch schreiben das du HSI 1000 für 20€ willst oder eben HSI 6000 für dein aktuellen Preis für HSI 1000.
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2006, 13:27 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
ich glaub der will dich verarschen. hauptsache mal den kunden verarscht und damit die provision kassiert...

solche reseller mag ich am liebsten [img]images/smiles/013.gif[/img]


du kannst auch direkt bei kabel bw bestellen. (allerdings dann ohne beratung).

die preise: normal gelten bei einem NEUEN vertrag die neusten Preise. Wen dein Reseller andere angibt ist das schlichtweg falsch.

Ich weiss nicht ob der Vertrag so rechtens ist..
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2006, 15:10 
Offline
Foren User

Registriert: Do 7. Sep 2006, 12:00
Beiträge: 2
Ich hatte damals bei Kabel BW bestellt, allerdings teilten DIE mir mit, dass ich über den Reseller gehen muss. Hat wohl damit zu tun dass der schon immer in dem Wohnblock die Anlagen macht und ggf. ihm das Leitungsnetz im Hause gehört.

Auf meine Nachfrage warum denn die Preissenkungen nicht weitergegeben werden hiess es, man muss dann halt nen neuen Vertrag machen, dabei verlängert sich die Laufzeit eben um 1 Jahr, aber so ist das auch direkt bei KabelBW.

Auf meine Frage, warum man denn nicht über die Preissenkungen informiert würde hiess es: "Die Kunden können sich ja auf www.KabelBW.de selber informieren". Zu deutsch: Pech. Daher wüsste ich gerne ob das überhaupt zulässig ist. Ausserdem hätte ich gerne das Geld dass ich in den letzte 2 Jahren zuviel bezahlt habe raus.

Ich habe leider mit der Firma Antennenbau Werner Hör mehrfach Probleme gehabt und kann nur jedem aus Mannheim, der das Pech hat über diese Firma bestellen zu müssen raten:

Finger weg von Werner Hör Antennenbau
Wenn es eben nicht direkt bei KabelBW geht, dann lieber einen DSL Provider oder zur Not die Telekom.


Ich werde daher wohl zu einem DSL Anbieter wechseln, da fahr ich auch nicht teurer und hab Telefon dazu.
Achja: Die VoiceOverIP Telefonie hat auch nie funktioniert, bei allen Leuten im Umkreis die direkt bei KBW sind gehts, nur über den Reseller net.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2006, 14:47 
Offline
Foren User

Registriert: So 12. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 891
Wohnort: 73760 Ostfildern - Ruit
auch bei T-Online musste jeder selbst die Preis-Senkung beantragen als der Preis von 20 auf 10 Euro gesenkt wurde.

Das ist leider normal.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de