Ich hatte damals bei Kabel BW bestellt, allerdings teilten DIE mir mit, dass ich über den Reseller gehen muss. Hat wohl damit zu tun dass der schon immer in dem Wohnblock die Anlagen macht und ggf. ihm das Leitungsnetz im Hause gehört.
Auf meine Nachfrage warum denn die Preissenkungen nicht weitergegeben werden hiess es, man muss dann halt nen neuen Vertrag machen, dabei verlängert sich die Laufzeit eben um 1 Jahr, aber so ist das auch direkt bei KabelBW.
Auf meine Frage, warum man denn nicht über die Preissenkungen informiert würde hiess es: "Die Kunden können sich ja auf
www.KabelBW.de selber informieren". Zu deutsch: Pech. Daher wüsste ich gerne ob das überhaupt zulässig ist. Ausserdem hätte ich gerne das Geld dass ich in den letzte 2 Jahren zuviel bezahlt habe raus.
Ich habe leider mit der Firma Antennenbau Werner Hör mehrfach Probleme gehabt und kann nur jedem aus Mannheim, der das Pech hat über diese Firma bestellen zu müssen raten:
Finger weg von Werner Hör Antennenbau
Wenn es eben nicht direkt bei KabelBW geht, dann lieber einen DSL Provider oder zur Not die Telekom.
Ich werde daher wohl zu einem DSL Anbieter wechseln, da fahr ich auch nicht teurer und hab Telefon dazu.
Achja: Die VoiceOverIP Telefonie hat auch nie funktioniert, bei allen Leuten im Umkreis die direkt bei KBW sind gehts, nur über den Reseller net.