KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 7. Jun 2024, 10:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2009, 15:20 
Offline
Foren User

Registriert: Do 1. Jan 2009, 13:00
Beiträge: 15
Wohnort: Black Forest
Hallo,

heute sollte es soweit sein, Internet 20 Mbit über Kabel BW.

Aber weit gefehlt, habe nur 500kbps (die ich ja schon seit Januar seit der Installation habe) und kein Singnal oder Ton am Telefon,
am Modem blinkt die Leuchte für Telefon.

Also heute morgen bei Kabel BW angerufen, und nachdem man mich 5!!! mal weiter verbunden hat wurde mir mitgeteilt, das ich "Freigeschaltet werde"


Um 15:00 Uhr immer noch nichts, wieder bei Kabel BW angerufen,
dort wurde mir mitgeteilt, das plötzlich eine Störung vorhanden sein soll.

Ich habe der Dame versucht zu erklären, das ich ja ins Netz komme aber meine Freischaltung wohl nicht aktiviert ist.
Habe Ihr gesagt das ich gerne mit einem Techniker sprechen würde,
die Antwort von der netten Dame:
Die Techniker haben kein Telefon daher ich kann Sie leider nicht an einen Techniker durchstellen. (Will man so einen Neukunden schon am ersten Tag Verarsch...?)

Sie meinte dann nur noch wenn die Störung behoben ist rufen wir Sie an.

Was soll das?????

Wie komme ich bei Kabel BW an einen Mitarbeiter der mir wirklich weiterhelfen kann, und nicht nur versucht mich mit bla bla abzuwimmeln?


mfg
GB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2009, 15:30 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Versuch nochmal anzurufen, denke du bekommst auch mal jemand an den Apperat, der das tut was du sagst.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2009, 16:12 
Offline
Foren User

Registriert: Do 1. Jan 2009, 13:00
Beiträge: 15
Wohnort: Black Forest
Hallo,
habe nochmal "mit Nachdruck" bei Kabel BW angerufen,
und siehe da innerhalb von 1Minute war ich freigeschaltet.


Fazit bei Kabel BW gibt es Mitarbeite die nur Bla Bla erzählen,
und welche die wissen was zu tun ist.


mfg
GB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2009, 16:32 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
gb hat geschrieben:
Hallo,
habe nochmal "mit Nachdruck" bei Kabel BW angerufen,
und siehe da innerhalb von 1Minute war ich freigeschaltet.


Fazit bei Kabel BW gibt es Mitarbeite die nur Bla Bla erzählen,
und welche die wissen was zu tun ist.


mfg
GB


Bingo! Es ist ein Pokerspiel. Ich hab auch mal angerufen und einer Dame gesagt, dass eine Störung vorliegt. Die hat mich vollkommen ignoriert und gesagt "Den Sender gibt es einfach nicht und damit Basta" Mein Erwiederrung dass ich als Kabel BW Helpdesk Betreiber wissen müsste was es gibt und was nicht hat sie zum auflegen veranlasst.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de