Habe das gleiche Problem und werde es noch einmal wiederholen der Technische Suppord von Kabel BW ist der absolute Witz am Sonntag den 22..März 2009 10.00 Uhr l Euch benötigt die Welt nicht.
Clint hat geschrieben:
Hallo KabelBW-Spezialisten,
ich brauche dringend Hilfe ... [img]images/smiles/009.gif[/img]
Ich habe heute nämlich 4 Stunden lang vergeblich versucht, eine Internetverbindung von meinem Notebook über meinen D-Link-Router DIR-300 und mein ARRIS-Touchstone-Modem ins Internet der KabelBW herzustellen. Das Setup-Programm von D-Link konnte aber keine Internetverbindung herstellen, egal was ich gemacht habe: ARRIS-Modem aus- und eingeschaltet, D-Link-Router aus- und eingeschaltet, Notebook gebootet, ...
Zunächst hat alles ganz gut angefangen. Die Internetverbindung über das USB-Kabel direkt zum Modem hat wunderbar funktioniert. Aber über den Router und das Modem (über Ethernet-Kabel verbunden) geht gar nichts.
Der Telefon-Support der KabelBW war ein Witz. Letztendlich wurde ich aufgefordert, mich an D-Link zu wenden. Dort spricht aber nur ein Automat zu mir ... [img]images/smiles/013.gif[/img]
Kann mir jemand sagen, was ich dem Setup-Programm von D-Link einflüstern muss, damit ich endlich ins Internet komme? Für einen guten Tipp wäre ich echt dankbar.
Gruß
Clint