KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Sa 7. Jun 2025, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2009, 12:31 
Foren User

Habe das gleiche Problem und werde es noch einmal wiederholen der Technische Suppord von Kabel BW ist der absolute Witz am Sonntag den 22..März 2009 10.00 Uhr l Euch benötigt die Welt nicht.
Clint hat geschrieben:
Hallo KabelBW-Spezialisten,

ich brauche dringend Hilfe ... [img]images/smiles/009.gif[/img]

Ich habe heute nämlich 4 Stunden lang vergeblich versucht, eine Internetverbindung von meinem Notebook über meinen D-Link-Router DIR-300 und mein ARRIS-Touchstone-Modem ins Internet der KabelBW herzustellen. Das Setup-Programm von D-Link konnte aber keine Internetverbindung herstellen, egal was ich gemacht habe: ARRIS-Modem aus- und eingeschaltet, D-Link-Router aus- und eingeschaltet, Notebook gebootet, ...

Zunächst hat alles ganz gut angefangen. Die Internetverbindung über das USB-Kabel direkt zum Modem hat wunderbar funktioniert. Aber über den Router und das Modem (über Ethernet-Kabel verbunden) geht gar nichts.

Der Telefon-Support der KabelBW war ein Witz. Letztendlich wurde ich aufgefordert, mich an D-Link zu wenden. Dort spricht aber nur ein Automat zu mir ... [img]images/smiles/013.gif[/img]

Kann mir jemand sagen, was ich dem Setup-Programm von D-Link einflüstern muss, damit ich endlich ins Internet komme? Für einen guten Tipp wäre ich echt dankbar.

Gruß
Clint

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]