KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2010, 16:47 
Offline
Foren User

Registriert: So 26. Dez 2010, 13:00
Beiträge: 3
Wohnort: Stuttgart
Hallo zusammen,

ich hab mich nun für ISDN freischalten lassen. Ich benötige hierzu aber wohl eine ISDN Telefonanlage um meine 2 Telefone anschliessen zu können.

Welches könnt ihr empfehlen?

Danke!

schöne Feiertage!

Zuletzt bearbeitet von alex000 am 26 Dez 2010 18:53, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2010, 19:19 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
alex000 hat geschrieben:
ich hab mich nun für ISDN freischalten lassen. Ich benötige hierzu aber wohl ein ISDN Modem um meine 2 Telefone anschliessen zu können.

Welches könnt ihr empfehlen?


Wozu? Du bekommst ein ISDN-Kabelmodem von Kabel BW für die Dauer deines Vertrages gestellt und Kabel BW oder der beauftragte Servicepartner entscheidet, was das für eines sein wird. Wir können dir empfehlen, was wir wollen, irgend einen Einfluss darauf, was bei dir angeschlossen wird, hat das letzlich nicht.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2010, 19:49 
Offline
Foren User

Registriert: So 26. Dez 2010, 13:00
Beiträge: 3
Wohnort: Stuttgart
Das Modem von Kabel BW hab ich bekommen. Ich will jedoch eine Telefonanlage anschliessen um mehrere ISDN Telefone zu nutzen.

Stimmt, ISDN Modem ist falsch ausgedrückt.

Welche Telefonanlage könnt ihr empfehlen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2010, 19:58 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
alex000 hat geschrieben:
Welche Telefonanlage könnt ihr empfehlen?


Was für Telefone sollen angeschlossen werden (ISDN, analog)?
Wie viele Nebenstellen werden benötigt?
Was für Funktionen sollen vorhanden sein (DECT, VoIP, Türsprechanlage, Ansage, PC-gestützte Telefonie, Gesprächsdatenauswertung ect.?

MfG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2010, 20:09 
Offline
Foren User

Registriert: So 26. Dez 2010, 13:00
Beiträge: 3
Wohnort: Stuttgart
Hemapri hat geschrieben:
alex000 hat geschrieben:
Welche Telefonanlage könnt ihr empfehlen?


Was für Telefone sollen angeschlossen werden (ISDN, analog)?


Wie viele Nebenstellen werden benötigt?
Was für Funktionen sollen vorhanden sein (DECT, VoIP, Türsprechanlage, Ansage, PC-gestützte Telefonie, Gesprächsdatenauswertung ect.?

MfG



insgesm. 3 ISDN Telefone ich will mir dieses Telefon zulegen: Swissvoice Eurit 758 Trio Set, 3 Mobilteile

DECT, Anklopfen, also nur Standart ISDN - nichts ausgefallenes.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2010, 17:45 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
alex000 hat geschrieben:
insgesm. 3 ISDN Telefone ich will mir dieses Telefon zulegen: Swissvoice Eurit 758 Trio Set, 3 Mobilteile

DECT, Anklopfen, also nur Standart ISDN - nichts ausgefallenes.


3 separate ISDN-Telefone oder meinst du nur 3 Mobilteile am Eurit 758?
Dieses Teil ist bereits eine ISDN-DECT-Anlage. Das kannst du direkt an das Kabelmodem anschliessen. Sollen noch zwei weitere ISDN-telefone dran, sieht die Sache schon wieder anders aus.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de