KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 1. Nov 2010, 14:00 
Offline
Foren User

Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:00
Beiträge: 7
Hallo zusammen,
Habe ne Fritz Box 7270 und würde gerne die interne DECT Funktion der Box nutzen, Siemens Gigaset ist an der Fritzbox schon angemeldet,und hat Verbindung.
mein Problem ist nun wie verbinde ich den Telefonausgang des Arris Modems mit der Fritzbox.
was für ein Kabel brauche ich genau,und welche Buchsen werden verwendet.
Geht da das mitgelieferte Kabel,das bei dem Einhandtelefon von Kabelbw dabei war oder brauche ich was spezielles???

Ach ja Anschluss ist ein CK50 Vertag mit normalen 2 Telefonleitungen.

Viele Grüsse Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Nov 2010, 14:14 
Offline
Foren User

Registriert: Do 23. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 191
Das mit der Box eigentlich mitgelieferte Y-Kabel und bei analog noch den mitgelieferten Adapter.

http://cgi.ebay.de/Y-Kabel-AVM-Fritz-Box-TAE-7270-7150-7170-7390-/250718917238?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a60031276

oder
http://cgi.ebay.de/AVM-TAE-F-RJ45-Buchse-Adapter-Y-Kabel-Fritz-Boxen-/280578849186?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4153cd79a2
+
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-AVM-Y-KABEL-FRITZBOX-FON-WLAN-7170-7270-7390-/130416803318?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e5d727df6


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Nov 2010, 16:14 
Offline
Foren User

Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:00
Beiträge: 7
Danke alles klar habs gerafft,musste den Adapter von Western auf TAE an den Telefonausgang vom Modem anschliessen und mit dem Y-Kabel dann mit der Buchse Tel/DSL an der Fritzbox verbinden.nun funzt die interne DECT Station von der Fritzbox.

Danke nochmals hatte einen Gedankenfehler in der Verkabelung.

Grüsse Andy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de