KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 11:56 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 3. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 20
Letzte Woche war ich in nem Kabel BW Shop um ne 2. Telefonleitung schalten zu lassen. Hierbei kamen einige Fragen auf die mir weder der Verkäufer im Shop, noch der von ihm angerufene Kabel BW Support beantworten konnte:

Verkäufer: Da wird wohl eine neue 2 Jahres Mindestvertragslaufzeit von ihrem Starterpacket fällig, mit Speedupgrade.
Ich: Ist mir egal, da ja die 2. Rufnummer auch eine Laufzeit von 2 Jahren hat, aber muss ich da auch das Sicherheitspaket erneut kündigen?
Verkäufer: Das weiß ich nicht, ich ruf mal bei KBW an, ach und übrigens: Ich sehe hier im PC, da wird wohl eine Wechselgebühr von 30 Euro fällig.
Ich: Das sehe ich aber nicht ein und hab sowas auch nirgends gelesen.
Verkäufer ruft ergebnislos bei KBW an und meint: Ich lass ihnen die Nummer freischalten, sie unterschreiben bei mir nichts und in 2-3 Tagen wird der neue Vertrag von KBW kommen, wo sie alles rauslesen können und entscheiden sich dann entgültig.

Am selben Tag hat KBW mir ein 10Mbit Speedupgrade verpasst (mit 1 Mbit/s Upload???) und 1 Tag später war die 2. Nummer geschaltet. Bis jetzt keine Nachricht von Kabel BW, die 2. Nummer hab ich selbst rausgefunden.

Fragen: Wird da eine Wechselgebühr von 30Euro fällig? Ich denke nein!
Muss ich das Sicherheitspaket erneut kündigen?
Ist das normal das ich beim Starterpaket nun 1 Mbit Upload habe?

http://speed.io/pics/3425/0555/speed.io.png


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 11:06 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 3. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 20
Hab nun heute die Augustrechnung von KabelBW im Mailaccount gehabt. 2. Telefonleitung wird anteilig abgerechnet, von einer Wechselgebühr zum Glück und wie eigentlich auch erwartet keine Spur. Werd mich nun nochmal informieren wie das mit dem Sicherheitspaket ist. Laut Vertrag, welcher heute auch im Account war, beträgt der Upload beim Starterpaket tatsächlich 1Mbit/s und nicht bei 0,4 wie immer noch auf der Kabel BW HP behauptet.

So weit, so Ausgezeichnet!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de