KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Jul 2010, 12:33 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 10. Mär 2008, 13:00
Beiträge: 33
Wohnort: Baiersbronn
PauleFoul hat geschrieben:
2 Jahre Laufzeit?? Nee, das geht mal garicht!

Da gefällt mir das Angebot von Versatel aber besser...

http://www.versatel-telekabel.de/telekabel/fileadmin/box/show_img.php?img_big=VTAG_161_A1_Poster_SKY2.jpg&keepThis=true&TB_iframe=true&height=550&width=520


Gruß


Ja, dann wirst Du wohl dort hingehen müssen! Das gefällt mir, alles sehen wollen aber am besten nix zahlen dafür!
_________________
Clever Kabel 50,
Humax iHD-Fox C + Humax iHD-PVR C,
Motorola Modem + DLink 635


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Jul 2010, 12:39 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Aug 2007, 12:00
Beiträge: 176
frankmicka hat geschrieben:
Ja, dann wirst Du wohl dort hingehen müssen! Das gefällt mir, alles sehen wollen aber am besten nix zahlen dafür!


Was eine sinnlose Antwort!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Umsonst ?!?
BeitragVerfasst: Di 6. Jul 2010, 14:29 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 193
Wohnort: friedrichshafen
Umsonst ist manchen auch zu teuer
_________________
www.kabelbw-friedrichshafen.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umsonst ?!?
BeitragVerfasst: Di 6. Jul 2010, 14:41 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Aug 2007, 12:00
Beiträge: 176
Shop-Friedrichshafen hat geschrieben:
Umsonst ist manchen auch zu teuer


Also jetzt mal langsam! Ich hab CleverKabel25 mit ISDN Option für 29,90EUR bzw. 34,90EUR.

Wenn ich jetzt auch auf Clever 50 gehe habe ich nur eine minimale Bandbreitenerhöhung, da mit ISDN nur 32MBit geht...
Eigentlich würden mir die 2 Amtsleitungen von CleverKabel50 ja reichen,
aber KabelBW ist ja nicht in der Lage hiermit auch mehrere Rufnummern
anzubieten.
Außerdem ist der Aufpreis bei ISDN gleich, obwohl CleverKabel50 wie
erwähnt schon 2 Amtleitungen hat!
Ich bezahle also 10 Euro mehr für die Katz!

Und dann das Lockangebot für 39,90 bzw 59,90!?
Da zahle ich dann im 2ten Jahr 30 Euro mehr für Bundesliga?
Ohne SkyWelt, ohne HD Sender!!

Da gibt es bei Sky ja bessere Angebote, und die haben nur 1 Jahr
Vertragsbindung.

Und wie sieht es aus, wenn man noch Pakete dazu buchen möchte?

Alles noch sehr unausgegoren...


Klar, wenn man einen KabelBW Shop hat, geht wahrscheinlich die Objektivität mit flöten und dann kommen solche Antworten!
Als ob 60 Euro umsonst wäre... [img]images/smiles/017.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Jul 2010, 21:26 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
PauleFoul hat geschrieben:
Da gefällt mir das Angebot von Versatel aber besser...


Versatel hat das Kabel TV-Geschäft zum 01.07. eingestellt.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Jul 2010, 23:09 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 22. Jul 2006, 12:00
Beiträge: 52
Also erstmal muss ich Paule recht geben, das Angebot von Versatel schaut viel besser aus. Umso schlechter der unnötige Kommentar von frankmicka.

Es kommt halt drauf an auf was man seine Prioritäten legt.Wer eh die 50mbit möchte, der zahlt den 10er gern mit denk ich.

Wer sich auch mit der "Single 20mbit Flat" zufrieden gibt, dazu außer Buli auch die CL sehen möchte, für den Lohnt sich das natürlich nicht.Der ist bei sky besser aufgehoben.
Langjährige, ehemals Premiere Stammkunden erst recht wenn man in der Vergangenheit nicht vorschnell Verträge verlängert hat. Auch Sky macht gute Angebote bei Vertragsverlängerung.

Im übrigen hätte ich mir gern ein rundum sorglos Paket bei einem Anbieter(KBW) gewünscht. Internet ruhig langsamer dafür Buli u. Sport (HD), optional noch den Film kram. Nur Buli und 50mbit, damit kann ich mich nicht anfreunden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 11:14 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Aug 2007, 12:00
Beiträge: 176
Wann sollen denn da jetzt offiziele Infomationen bekannt gegeben werden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 11:21 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
PauleFoul hat geschrieben:
Wann sollen denn da jetzt offiziele Infomationen bekannt gegeben werden?


Gibt nur das Plandatum Juli, aber nix entgültig fixes.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 11:25 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Aug 2007, 12:00
Beiträge: 176
Chris hat geschrieben:
PauleFoul hat geschrieben:
Wann sollen denn da jetzt offiziele Infomationen bekannt gegeben werden?


Gibt nur das Plandatum Juli, aber nix entgültig fixes.


Ok, dann warten wir einfach mal ab... THX für die Info.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umsonst ?!?
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 11:46 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 5. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 109
PauleFoul hat geschrieben:
Eigentlich würden mir die 2 Amtsleitungen von CleverKabel50 ja reichen,
aber KabelBW ist ja nicht in der Lage hiermit auch mehrere Rufnummern
anzubieten.


Das ist quatsch. Du bekommst von KBW selbstverständlich zwei Rufnummern bzw. du kannst dir aussuchen, welche deiner ISDN-Rufnummern du mitnehmen willst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umsonst ?!?
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 12:33 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Aug 2007, 12:00
Beiträge: 176
Tomcy hat geschrieben:
PauleFoul hat geschrieben:
Eigentlich würden mir die 2 Amtsleitungen von CleverKabel50 ja reichen,
aber KabelBW ist ja nicht in der Lage hiermit auch mehrere Rufnummern
anzubieten.


Das ist quatsch. Du bekommst von KBW selbstverständlich zwei Rufnummern bzw. du kannst dir aussuchen, welche deiner ISDN-Rufnummern du mitnehmen willst.


Quatsch den KabelBW erzählt...

Zitat:
# 2 Telefonleitungen und volle Kostenkontrolle mit der
Telefon Flatrate ins deutsche Festnetz
# Ihre bisherige Rufnummer können Sie kostenfrei mitnehmen


Auch hier spricht man von einer NUMMER und nicht von NUMMERN, was von der Hotline auch bestätigt wird!

Und wenn doch? Wie viele Nummern kann ich denn mitnehmen? 2,3,4 oder gar 6???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 14:46 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 5. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 109
Ich habe selbst CK50 und 2(!) Rufnummern*. Es ist natürlich logisch, dass nur 2 deiner ISDN-Nummern portiert werden können (du hast ja auch nur noch zwei Leitungen). Ruf doch mal bei KBW und frag bezüglich der Portierung nach.

*): Welchen Sinn hätten denn 2 Telefonleitungen mit einer Rufnummer?

/Edit: Der Auszug aus der Webseite bezieht sich auf Neukunden, die von einem anderen Anbieter zu KBW wechseln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 14:51 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Aug 2007, 12:00
Beiträge: 176
Logisch ist garnichts...

Bei ISDN hab ich ja auch "nur" 2 Leitungen aber 6 Rufnummern!

Und wenn man mit einer Leitung telefoniert dann ist die Nummer halt nicht belegt, sondern erst wenn man auf beiden Leitungen telefoniert!!

Also Neukunden bekommen nur 1 Nummer oder was??

Ich bekomm gleich einen Lachkrampf.

Jeder andere Kabelanbieter schafft es bei seiner 2 Leitungsoption
eindeutig dazu zu schreiben, das bis zu 6 Rufnummern verfügbar sind.
Nur KabelBW nicht!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 15:02 
Offline
Foren User

Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 217
Standart Clever Kabel hat zwei Leitungen mit zwei Rufnummern - diese Leitungen sind kein ISDN, haben somit auch keine ISDN funktionen, heisst es ist auch nicht möglich mehr als diese Zwei Rufnummern zu nutzen / bekommen / wie auch immer.

Die KBW ISDN hat zwei Leitungen mit mehreren Rufnummern,

Aus eigener Beruflicher Erfahrung (Mitarbeiter der Telekom) Weiß ich das eine Portierung von mehreren Rufnummern möglich ist, wenn beim "neuen" Anbieter der Tarif die zu Portierenden MSN auch aufnehmen kann, sprich dort ein Tarif gebucht wurde der die Anzahl X der MSN beeinhaltet.

Eventuell muss das Portierungsformular für JEDE MSN eigens erstellt werden muss.
_________________
Clever Kabel 50 / Mein TV komplett mit HD / Sky Welt / Film und HD
Telefonanschluss von KBW nicht in Benutzung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 15:14 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Aug 2007, 12:00
Beiträge: 176
Also Kabeldeutschland bietet bis zu 6 Rufnummern an auch ohne ISDN!

Und außerdem bietet die KDG für 29,90 sogar noch deutlich mehr als KabelBW!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de