KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 4. Dez 2022, 06:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ISDN Nummern in Fritzbox hinterlegen
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 20:24 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 11. Jun 2010, 12:00
Beiträge: 1
Wohnort: Herrenberg
Hallo zusammen,

ich habe eine Fritzbox Fon 5310 und habe sie am Kabelmodem von KabelBW zum Laufen bekommen.
Internet und Telefonieren klappt gut.
Leider kann ich aber die Internet Rufnummern nicht in die Box eintragen. Bei der Eingabe fragt mich die Box nach den Zugangsdaten. Diese gibt es aber für KabelBW gar nicht.
Was mache ich falsch? Oder ist die Box einfach zu alt und mit einer neuern funktioniert es?
Wer kann mir helfen?

Bis bald
Rico


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 22:41 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
RGraepel hat geschrieben:
Leider kann ich aber die Internet Rufnummern nicht in die Box eintragen. Bei der Eingabe fragt mich die Box nach den Zugangsdaten. Diese gibt es aber für KabelBW gar nicht.


Welche Internetrufnummern? So etwas gibt es bei Kabel BW gar nicht. Was aus dem modem kommt, ist Festnetztelefonie!

MfG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de