KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 14:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 16:55 
Offline
Foren User

Registriert: Do 4. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 8
Wohnort: BaWü
Hallo Hallo,

ich habe ein o. mehrere Probleme.
Und zwar werde ich demnächst von TCom mit ISDN/DSL auf Kabel-BW Analog wechseln. (2.10. Wechsel, die Montage erfolgt aber schon am 24.6.)
Bis jetzt ist im EG-Flur ein Siemens-ISDN Telefon an einer Doppeltbeschalteten ISDN Dose.
Dieses 8-Adrige Kabel geht hoch und trifft sich im Verteiler wo insges. glaube ich 5 Zimmer miteinander verkabelt sind.
Dieses Kabel führt dann zum NTBA, ebenso die Fritzbox 7110.

So jetzt die Fragen:
Eigentlich benötige ich Dank DECT nur ein Tel. Anschluß. Kann ich die eine ISDN-Dose vom Flur irgendwie an der FritzBox anschließen und nach der Umstellung auf Analog das ISDN-Telefon weiter betreiben oder muss ich mir ein neues DECT Analogtelefon & eine TAE Dose zulegen und alles um verdrahten?
ODER ist es gescheiter mir eine Siemens Basisstation zu zu legen, diese dann im Dachgeschoss wo Kabel-BW alles installiert, anzuschließen und da meine DECT Telefone anzumelden? Das ISDN TEl. kann ich ja einmotten und die Dosen verstauben lassen.[img]images/smiles/017.gif[/img]

Zweitens, wie muß ich später wenn Kabel-BW funzt, meine Fritz!Box 7110 anschließen?

Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen... [img]images/smiles/009.gif[/img]

Zuletzt bearbeitet von sastemalu am 02 Jul 2010 16:40, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2010, 16:39 
Offline
Foren User

Registriert: Do 4. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 8
Wohnort: BaWü
*Thema erledigt*[img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de