KabelBW Helpdesk Archiv http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
Notrufsysteme http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=10&t=7137 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Shop-Friedrichshafen [ Do 1. Jan 1970, 02:00 ] |
Betreff des Beitrags: | Notrufsysteme |
Die Notrufsysteme der Johanniter und der gleichen gehen bei Kabel BW nicht. _________________ [url=http://www.kabelbw-friedrichshafen.de:1bsekrq6]www.kabelbw-friedrichshafen.de[/url:1bsekrq6] |
Autor: | hosifox [ Do 1. Jan 1970, 02:00 ] |
Betreff des Beitrags: | |
[img]images/smiles/017.gif[/img] Warum sollen die nicht gehen? Meine Schwiegermutter wohnt in einer Seniorenwohnanlage, hat KBW und hat ein Notrufs. übers Rote Kreuz, es funktioniert einwandfrei, hoffe ich mal [img]images/smiles/003.gif[/img] |
Autor: | Shop-Friedrichshafen [ Do 1. Jan 1970, 02:00 ] |
Betreff des Beitrags: | ;-( |
Da würd ich mal bei der Hotline von Kabel BW nachfragen diese auskunft hab ich dort erhalten _________________ www.kabelbw-friedrichshafen.de |
Autor: | origam [ Do 1. Jan 1970, 02:00 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Ein Notrufsystem über einen nicht-Festnetz Anschluss zu schalten ist unverantwortlich. 99,9999% Verfügbarkeit sind 8 Stunden Ausfall pro Jahr. 99,99% sind schon 80 Stunden KabelBW garantiert 97% Verfügbarkeit. _________________ Neu! Die KabelBW Diät-Option: Gegen die Wand reden - 150cal/h |
Autor: | hosifox [ Do 1. Jan 1970, 02:00 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Achso, ein nichtfestnetzanschluss ist 100% verfügbar???? [img]images/smiles/017.gif[/img] Glaube das gibt es nicht auf der Welt, Technik kann immer ausfallen. |
Autor: | Wali [ Do 1. Jan 1970, 02:00 ] |
Betreff des Beitrags: | |
hosifox hat geschrieben: Technik kann immer ausfallen. Passiert aber KBW sehr oft. 1mal im Monat bin ich mnindestens für ne Stunde ohne Telefon. Hatte ich bei der Trelekom nicht in 15 Jahren glaub ich hatte ich dort 2mal nen Telefonausfall. |
Autor: | andy [ Do 1. Jan 1970, 02:00 ] |
Betreff des Beitrags: | |
du glücklicher... hatte nur 1x für 10 min n telefonausfall bei kabel bw seit 1,5 jahren bei telekom mind 1x im monat meist sogar für 1-2 tage internet ausfall meist nachts 2-3 stunden mehrmals im monat leitung und hardware war angeblich in ordnung zitat "ja da können wir auch nix machen" also bin froh das kabel bw so zuverlässig ist _________________ Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse: Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum |
Autor: | origam [ Do 1. Jan 1970, 02:00 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Und wie oft ist bei deinem Telekom-Festnetzanschluss der Telefoniedienst ausgefallen? Darum geht es hier doch, nicht Internet. _________________ Neu! Die KabelBW Diät-Option: Gegen die Wand reden - 150cal/h |
Autor: | Shop-Friedrichshafen [ Do 1. Jan 1970, 02:00 ] |
Betreff des Beitrags: | ;-( |
Was bringt es denn zu diskutieren wer bei wem wieviel ausfälle hat ? Es ist fakt das man egal wo man ist ausfälle hat beim einen mehr beim anderen weniger aber letztendlich hat doch jeder anbieter seine positive und seine negative seiten. Und es bleibt ja jedem selbst überlassen wo er hingeht. Im großen und ganzen ist es doch so das die mit dem T halt teuer sind und auch ihre Ausfälle haben. Und Kabel BW ist dagegen sehr günstig und hat auch ausfälle. [img]images/smiles/020.gif[/img] _________________ www.kabelbw-friedrichshafen.de |
Autor: | origam [ Do 1. Jan 1970, 02:00 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Das Thema des Threads, den du eröffnet hast, ist die Tatsache dass solche Notrufsysteme bei KabelBW nicht möglich sind. Der Grund dafür (einen andreren sehe ich nicht) wurde diskutiert, was passt dir daran nun nicht? _________________ Neu! Die KabelBW Diät-Option: Gegen die Wand reden - 150cal/h |
Autor: | pezie [ Mo 30. Aug 2010, 05:33 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hallo! Zitat: 99,9999% Verfügbarkeit sind 8 Stunden Ausfall pro Jahr. 99,99% sind schon 80 Stunden 99,9999% Verfügbarkeit sind 31 Sekunden Ausfall pro Jahr (das ist ganz grob 1/1000 von 8 Stunden). 99,99% sind nicht zehnmal, sondern hundertmal längerer Ausfall: 53 Minuten (oder ganz grob ein 1/100 von 80 Stunden). 97% zugesicherte Verfügbarkeit sind (garantiert nicht mehr als) 263 Stunden oder 11 Tage Ausfall. Grüße, Peter Edit: In den aktuellen AGB ist die Rede von 97,5% Mindestverfügbarkeit, was 219 Stunden oder gut 9 Tage Maximalausfall bedeutet. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |