KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Anklopfen wird nicht mehr angezeigt
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=10&t=6915
Seite 1 von 1

Autor:  lovetrain74 [ Do 11. Feb 2010, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Anklopfen wird nicht mehr angezeigt

hallo an alle,

nach meinem wechsel von ck20 auf ck50 bekam ich auch ein neues motorola modem. alles recht gut, nur wenn jetzt jemand bei mir während ich telefoniere anruft, wird das nicht mehr optisch am telefon angezeigt. nur noch hörbar. also anklopfen. hatte bis dahin ein arris modem wo es wunderbar ging und es auch optisch angezeigt wurde. telefon ist ein siemens sl785. hat da jemand eine lösung? würde es was bringen das modem gegen ein arris das auch docsis 3.0 kann zu tauschen?

lieben dank euch schon mal...

Autor:  Nutella [ Do 11. Feb 2010, 23:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Ab CK50 brauchst du ein Docsis3.0 Kabelmodem...was du ja dann wohl schon hast [img]images/smiles/002.gif[/img]

Ich würde mich an die Kundenbetreuung richten.

LG Manuel
_________________
Forum für Kirmessimulationen und deren Downloads...alles Kostenlos...www.nlvr.siteboard.org
Bild

Autor:  lovetrain74 [ Do 11. Feb 2010, 23:43 ]
Betreff des Beitrags: 

die haben gemeint das nun das motorola mit meinem festnetz telefon nicht so gut zusammen funzt wie es mit dem arris war. deswegen meine frage ob es was bringen würde das motorola in ein arris zu tauschen? vorausgesetzt kbw würde es aus diesem grund überhaupt machen.. ansich ist es ja net sooo schlimm, aber es war weit aus komfortabler ein anklopfendes gespräch an zu nehmen ohne dafür ins menü zu müssen..

Autor:  Nutella [ Fr 12. Feb 2010, 00:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Sorry...
Dein letzter Satz las sich so, als hättest du noch kein Docsis 3.0 Modem.

Ich finde das irgendwie eine absolute Frechheit von der Kundenbetreuung, das man vor einem Wechsel nicht auf die Problematik hingewießen wird.
Sowas erst nach Abschluss und Installation zu erfahren ist nicht OK seitens KabelBW.
Das hätte man vorher besprechen müssen.
Nein, da wird der Kunde gezwungen ins Wasser zu springen und dann...mal sehen was passiert.
Die kennen ja anscheinend die Problematik mit diesem Telefon und dem Modem.
Ich würde an deiner Stelle die Hotline nerven...

Für mich ist das klar ein Mangel der versprochenen Leistung...die ja hier offensichtlich nicht eingehalten wurde...(Ihr altes Telefon können sie uneingeschränkt weiter benutzen)

LG Manuel
_________________
Forum für Kirmessimulationen und deren Downloads...alles Kostenlos...www.nlvr.siteboard.org
Bild

Autor:  lovetrain74 [ Fr 12. Feb 2010, 00:19 ]
Betreff des Beitrags: 

da werd ich morgen auch nochmal anrufen und fragen was das soll. hab ja ohne hin theater weil mien ck50 gerade mal auf max39 kommt...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/