KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Probleme mit integriertem Anrufbeantworter
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=10&t=6538
Seite 1 von 1

Autor:  Cinderella [ Sa 19. Dez 2009, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Probleme mit integriertem Anrufbeantworter

Hallo,
hoffe mal das mir hier jemand helfen kann....
seid ein paar wochen geht der integrierte AB von meinem telefon nicht mehr, das heißt die bandansage läuft duch, der piepton kommt u dann bricht die leitung ab u man kann keine nachricht auf band sprechen.
dachte mein AB wäre kaputt u habe ein neues telefon gekauft, ein siemens gigaset AL 275.... aber auch da, das selbe spiel. gehe jetzt davon aus das es am modem (arris MTA) oder irgendwie an der leitung von kabel BW liegt.
hat jemand eine idee?
grüße

Autor:  _curi [ Sa 19. Dez 2009, 22:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, das liegt an der Vermittlungsstelle von KabelBW.

Bzw. ein Zwischenspiel zwischen dem Modem und der Vermittlungsstelle.

Das können die aus der Ferne relativ schnell korrigieren bei dir, müsstest allerdings per Kontaktformular auf der Homepage diese Störung melden.

Autor:  1955fk [ Mi 6. Jan 2010, 14:12 ]
Betreff des Beitrags:  dasselbe Problem mit Gigaset S645 und S445

habe dasselbe Problem mit meinem Gigaset S645 und S445. Wenn ich die Sprechzeit auf 10 oder 20 sec. einstelle, ist die AB Funktion ok. Bei 30 sec. kommt auch nach dem Piepton ein scharfer Abbruch, ich vermute von der Vermittlungsstelle. Hat schon jemand Erfahrungen mit einer Abhilfemöchlichkeit? Konnte KabelBW Service helfen?

Gruß aus dem Schwabenländle...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/