KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

keine Leitungstrennung nach Telefonat !!
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=10&t=6339
Seite 1 von 1

Autor:  stesch [ Do 12. Nov 2009, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  keine Leitungstrennung nach Telefonat !!

Hallo,
hat jemand von Euch eine Idee ?
Habe Cleverkabel 100 mit 2 Telefonleitungen (2 Nummern)
dazu das Motorola Kabelmodem,es hängen 2 Telefone dran mit unterschiedlichen Nummern.

Mein Problem ist, dass die Leitung nach einem Telefonat nicht getrennt wird.
Ich leg das Telefon auf,und die Lampe am Kabelmodem blinkt munter weiter und mein Anschluss ist den ganzen Tag besetzt

Abhilfe:
Ich bekomme die blink Lampe nur aus,wenn ich das Kabelmodem resette
oder das Telefon,das auf der anderen Nummer hängt einmal abhebe.
somit kann ich das Problem nur umgehen,wenn ich abwechselnd die nicht benutze Leitung Leitung aktiviere nur dann hab ich wieder 2 dauerhaft leuchtend Lampen am Kabelmodem und beide telefon sind bereit.

Ruft mir jemand auf Leitung 1 an ist die dauerhaft aktiviert !(telefon den ganzen tag besetzt)
zum deaktivieren muss ich Leitung 2 das Telefon abnehmen und auflegen.
dann wir die Leitung wieder frei.
Ruft jemand auf Leitung 2 an,muss ich das gleiche spiel mit Leitung 1 wiederholen.

sehr ärgerlich die ganze sache und ich habe keine Idee an was das liegen kann

bitte um Hifle
grüsse
Stephan

Autor:  Hemapri [ Fr 13. Nov 2009, 02:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Melde eine Störung! Dieses Fehlerbild ist bekannt.

MfG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/