KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 06:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 08:47 
Offline
Foren User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 1
Hallo,

letzte Woche wollte ich den AEG support erreichen (01801-203060, 01805-234554). Dabei kam sinngemäss die Meldung "Die Rufnummer ist von Ihrem Anschluss nicht erreichbar". Ein Anruf bei der Kabelbw Hotline brachte Aufklärung. Die Verträge diverser 0180 Nummern mit der Telekom wurden von KabelBW nicht verlängert (diese sind im Juli ausgelaufen), um Kosten zu sparen.

Werde ich jetzt nach und nach keine Sonderrufnummern mehr erreichen können? Habe ich dadurch ein Sonderkündigungsrecht?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de