KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 10:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2005, 14:09 
Offline
Foren User

Registriert: So 18. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 7
hallo,

habe seit gestern Kabel Internet 1.000 von Kabel BW.
Bei diesem Paket sollten doch eigentlich zwei Telefonanschlüsse dabei sein, oder?

Das Modem ist ein Arris Touchstone, dieses verfügt über zwei Telefonbuchsen und jeweils einer LED dafür.

Lediglich die LED Telephone 1 leuchtet, das daran angeschlossene Telefon funktioniert auch.

Die LED Telephone 2 ist dunkel, ein an diesen Anschluss angestecktes Telefon ist tot.

Mache ich was falsch? Oder ist das ein Fehler von KabelBW?

Vielen Dank für jeden Hinweis,

Rainer

(P.S. habe in der Abteilung "internet" auch bereits ein Probem betr. Routerkonfiguration eingestellt, also falls jemand lust hat... [img]images/smiles/002.gif[/img] )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2005, 15:15 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
rainer hat geschrieben:
hallo,

habe seit gestern Kabel Internet 1.000 von Kabel BW.
Bei diesem Paket sollten doch eigentlich zwei Telefonanschlüsse dabei sein, oder?

Das Modem ist ein Arris Touchstone, dieses verfügt über zwei Telefonbuchsen und jeweils einer LED dafür.

Lediglich die LED Telephone 1 leuchtet, das daran angeschlossene Telefon funktioniert auch.

Die LED Telephone 2 ist dunkel, ein an diesen Anschluss angestecktes Telefon ist tot.

Mache ich was falsch? Oder ist das ein Fehler von KabelBW?

Vielen Dank für jeden Hinweis,

Rainer

(P.S. habe in der Abteilung "internet" auch bereits ein Probem betr. Routerkonfiguration eingestellt, also falls jemand lust hat... [img]images/smiles/002.gif[/img] )


Hab ja selber Telefon ect. von Kabel BW und bei mir waren am Anfang bei Telefone tot und die LEDs waren nicht an! Später wurde sie freigeschaltet! Entweder rufste bei Kabel BW mal an, oder du wartest! Das ist wahrscheinlich ein "Problem (wenn man dies so nennen kann) von Kabel BW! [img]images/smiles/002.gif[/img]
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2005, 17:24 
Offline
Foren User

Registriert: So 18. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 7
Danke!

dann warte ich halt mal zwei tage und dann lasse ich bei KabelBW mal wind rein (Geduld ist nicht meine Stärke...)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de