KabelBW Helpdesk Archiv http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
bin neu bei KabelBW: Problem mit 2. Telefonanschluss http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=10&t=457 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | rainer [ So 18. Dez 2005, 14:09 ] |
Betreff des Beitrags: | bin neu bei KabelBW: Problem mit 2. Telefonanschluss |
hallo, habe seit gestern Kabel Internet 1.000 von Kabel BW. Bei diesem Paket sollten doch eigentlich zwei Telefonanschlüsse dabei sein, oder? Das Modem ist ein Arris Touchstone, dieses verfügt über zwei Telefonbuchsen und jeweils einer LED dafür. Lediglich die LED Telephone 1 leuchtet, das daran angeschlossene Telefon funktioniert auch. Die LED Telephone 2 ist dunkel, ein an diesen Anschluss angestecktes Telefon ist tot. Mache ich was falsch? Oder ist das ein Fehler von KabelBW? Vielen Dank für jeden Hinweis, Rainer (P.S. habe in der Abteilung "internet" auch bereits ein Probem betr. Routerkonfiguration eingestellt, also falls jemand lust hat... [img]images/smiles/002.gif[/img] ) |
Autor: | Hobler [ So 18. Dez 2005, 15:15 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: bin neu bei KabelBW: Problem mit 2. Telefonanschluss |
rainer hat geschrieben: hallo, habe seit gestern Kabel Internet 1.000 von Kabel BW. Bei diesem Paket sollten doch eigentlich zwei Telefonanschlüsse dabei sein, oder? Das Modem ist ein Arris Touchstone, dieses verfügt über zwei Telefonbuchsen und jeweils einer LED dafür. Lediglich die LED Telephone 1 leuchtet, das daran angeschlossene Telefon funktioniert auch. Die LED Telephone 2 ist dunkel, ein an diesen Anschluss angestecktes Telefon ist tot. Mache ich was falsch? Oder ist das ein Fehler von KabelBW? Vielen Dank für jeden Hinweis, Rainer (P.S. habe in der Abteilung "internet" auch bereits ein Probem betr. Routerkonfiguration eingestellt, also falls jemand lust hat... [img]images/smiles/002.gif[/img] ) Hab ja selber Telefon ect. von Kabel BW und bei mir waren am Anfang bei Telefone tot und die LEDs waren nicht an! Später wurde sie freigeschaltet! Entweder rufste bei Kabel BW mal an, oder du wartest! Das ist wahrscheinlich ein "Problem (wenn man dies so nennen kann) von Kabel BW! [img]images/smiles/002.gif[/img] _________________ www.drl.onpw.de |
Autor: | rainer [ So 18. Dez 2005, 17:24 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Danke! dann warte ich halt mal zwei tage und dann lasse ich bei KabelBW mal wind rein (Geduld ist nicht meine Stärke...) |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |