KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 15:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2008, 18:26 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 3. Nov 2008, 13:00
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln. Ich bekomme mein Telefon an meiner Fritzbox 7050 nicht zum laufen. Habe KabelBW Clever32. Internet über WLAN läuft problemlos. Hab meine Siemens Gigaset 4010 an meine Fritzbos mit dem RJ45 / TAE - Adapter an den FON1-Anschluss gestöpselt und die Rufnnummer in der Fritzbos versorgt. ABer es kommt immer nur ein tüüt tüüt tüüt - kein Freizeichen.

Die von KabelBW sagen daß man bei der fritzbox das ganze unter Internettelfonie einstellen und laufen lassen muß. Nur dazu barcuh ich Zugangsadten und die bekomm ich von denen nicht... [img]images/smiles/018.gif[/img]

Kann mir irgendjemand weiterhelfen.....biiiittteeee [img]images/smiles/013.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Telefon mit FB und KabelBw betreiben
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 15:59 
Offline
Foren User

Registriert: Di 23. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 1
Das ist eigentl. relativ simpel, ich hab es au hingekriegt. Und zwar: nimmst du entweder ein ganz normales RJ45 Kabel ich weiß nicht genau wie dass bei der FB7050 ist das beiliegende Y-Kabel. Du nimmst den Telefonausgang an deinem KABELBW Modem hängst dort en TAE-RJ11 Kabel dran. dann nimmst du das RJ45 Kabel oder das Y-Kabel nimmst den RJ45-TAE Adapter und schließt den an das TAE-RJ11 Kabel dran. Das RJ45-Kabel/Y-Kabel an die FritzBox dran. dann auf fritz.box und dort die expertenansicht einstellen wo genau musst halt mal suchen. dann im Menü Telefoniegeräte dort neue Geräte erkennen alles eingeben. und dann rufst einfach mal deine nummer an. sollte funktionieren. wenn du das inet auch noch über die fritze laufen lassen willst schreibst mich einfach nochmal an.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de