KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Ankommende Anrufe - fehlende Infos
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=10&t=3581
Seite 1 von 1

Autor:  seven21 [ Di 29. Jul 2008, 14:17 ]
Betreff des Beitrags:  Ankommende Anrufe - fehlende Infos

Hallo,

ich sehe bei meinem Telefon die Uhrzeit der ankommenden Anrufe (verpasste genauso wie angenommen) nicht. Der Teilnehmer wird übetragen. Ist das Problem bekannt oder kann es sein, das mein Telefon (Siemens Gigaset) bei der T-Com funktionierte und mit dem Siemens-Modem nicht richtig kommuniziert?

Anscheinend gab es ja ein automatisches Firmware-Update. (Ich hab immer noch das Echo). Wird damit dieses Problem auch behoben?

Welche Firmware-Revision müsste man den aktuell haben?

Danke

Autor:  Wete [ Mi 30. Jul 2008, 13:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei mir ist es so, dass sich am ISDN-Telefon (T-Concept P 720, schnurgebunden, astrein) die System-Uhrzeit immer auf 01.01.1996, 15:00) stellt, wenn ich telefoniere. DAS ist nervig!

Seven: Firmwareupdate gabs keines, aktuell ist Software Version 2.3.0.2

Wete
_________________
MusikvereinWetecamSJBPO

Spaß ohne Grenzen!

Autor:  Metalzwerg [ Mi 6. Aug 2008, 00:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi, soweit ich weiß, wird über kabelbw keine Uhrzeit übertragen. villeicht kann mans ja bei deinem Telefon geräteseitig einstellen.

Autor:  Wete [ Mi 6. Aug 2008, 08:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Lies einfach nochmal:

Wete hat geschrieben:
Bei mir ist es so, dass sich am ISDN-Telefon (T-Concept P 720, schnurgebunden, astrein) die System-Uhrzeit immer auf 01.01.1996, 15:00) stellt, wenn ich telefoniere. DAS ist nervig!


Ich kann einstellen, was ich will, sobald ich telefoniere ... s.o.
_________________
MusikvereinWetecamSJBPO

Spaß ohne Grenzen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/