KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abschalten von"Das4"
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 00:58 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 11. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 17
...ich finde man sollte Das4 endlich aus dem Kabelnetz schmeißen, weil der Sender bringt seit seiner neu Strukturierung nur noch MÜLL.... daa kommen gerade mal 4 Stunden Film der rest ist Lebensverarschung und Geld von Leuten aus der Taschen ziehen für irgend welches Fittnes gedönns wo eh mist ist. Wie kann sich so ein Sender überhaupt halten wenn der nur Werbung bringt. Jetzt werden vielei sagen durch die Werbung..... Ich brauch den Sender ja nicht.Aber da könnte man echt mal den Rotstift ansetzen und streichen und sender nehmen die wirklich was Senden ausser nur Werbung den ganzen Tag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 06:18 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Das Problem: Du musst einen diskriminierungsfreien Zugang schaffen. Das heißt: Ist ein deutscher Sender willens eingespeist zu werden und bezahlt das zu den üblichen Konditionen kannst Du recht wenig machen.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de