Hallo,
ich habe mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt:
Ich habe noch ein altes Kabel Internet 500 Paket(Internetflat, Telefonschluss, Kabelanschluss + Kabel Digital International)
Ich habe letzten Monat einen Brief von Kabel BW erhalten, wo mir mitgeteilt wurde, dass sich der Preis für den Kabelanschluss zum 01.07.2010 um 1,9 % erhöht. Dadurch hätte ich ein Sonderkündigungsrecht.
Ich habe daraufhin per Einschreiben meinen Kabelanschluss sowie das Kabel Digital International Paket zum 01.07.2010 gekündigt.
Gleichzeitig habe ich habe ich auch einen Tarifwechsel für Internet und Telefon vollzogen und habe CleverKabel 10 mbit/s für 19,90 € monatlich bestellt.
Nun habe ich heute eine E-Mail erhalten:
"Sehr geehrter Herr .........,
viele Dank für Ihr Schreiben vom 01.06.2010.
Wir weisen Sie darauf hin, dass ein angemeldeter Kabelanschluss von Kabel BW Grundvoraussetzung für die Nutzung des Internet- und Telefonanschlusses ist. Aus diesem Grund kann der Kabelanschluss nicht gekündigt werden. Ebenfalls haben wir Ihre Kündigung für das Pay TV Türkisch nicht erfasst. Bitte teilen Sie uns mit, wenn wir Ihre Kündigung zum Ende der Mindestvertragslaufzeit erfassen dürfen. Wir bitten um Ihr Verständnis. "
Was kann ich machen? Kabel BW macht doch gerade Werbung, wo drauf steht, dass auf Wunsch alles auch ohne Kabelanschluss geht!!!!!
Könnt ihr mir bitte schreiben wie ich vorgehen soll? Ich möchte keinen Kabelanschluss und PAY-TV Türkisch mehr haben, da ich auf Satellit umsteigen will.
Ich danke euch schonmal recht herzlich für eure Antworten.
Zuletzt bearbeitet von thesainz am 09 Jun 2010 8:13, insgesamt einmal bearbeitet
|