KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prosieben Tonprobleme
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 22:54 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 20. Jan 2010, 13:00
Beiträge: 1
Halli Hallo,

Leut ich hab nen kleines Problem. Ich wohne in einer WG, bis heute hatten wir das Problem, dass mein Mitbewohner scheiß Bild hatte. Ich hatte ein eingermassen verträgliches Bild. Ab heute haben wir alle ein Top Bild aber ich hab ein Tonproblem auf Prosieben und auch nur auf Prosieben. Ich schalte rein dann hab ich noch guten Ton, dann knaxt kurz mein Fernseher und danach hab ich ein total grissligen Ton. Mein Dolbyverstärker bringt kein Ton raus auf Prosieben, auch hier hab ich kurz nen guten Ton dann knaxt es und rum ist.
Ich hab dann mal am Anschluss rumgespielt und am Kabel da hat sich dann mal das Bild verändert zum negativen aber dafür war der Ton super.
Mein Mitbewohner hat das Tonproblem nicht er hängt an meinem Anschluss mit dran. Mein Fernseher ist auch etwas besser wie seiner und dadurch auch sicherlich etwas empfindlicher.

Was meint Ihr dazu??? Kabel im Eimer??? Dose kaputt??? Oder am besten mal den Fachmann ran lassen???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 19:49 
Offline
Foren User

Registriert: Do 21. Jan 2010, 13:00
Beiträge: 1
Hallo,

ähnliches Problem bei mir. Habe seit gestern keinen Ton mehr auf Pro7, alle anderen Sender funktionieren einwandfrei. Bei meinen Eltern funktionierts komischerweise. Ich hab noch einen Festplattenrekorder, der hat einen eigenen Tuner. Über den bekomm ich Ton, allerdings kracht es andauernd und er schaltet immer zwischen Mono und Stereo um, also auch nicht wirklich befriedigend.

Gruß Tim


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de