Varlor hat geschrieben:
Eigentlich hatte ich zum 26.10.09 einen Kabelanschluss bestellt (Grundleistung +NE4), KabelBW hatte diesen dann auch "schon" zum 09.10.09 angeblich freigeschaltet und natürlich auch schon das Geld abgebucht.
Ein Kabelanschluss wird nicht "freigeschaltet". Das Signal liegt normalerweise immer an. Wenn nicht, liegt es am Hausnetz.
Zitat:
Lange Rede kurzer Sinn: Ist es möglich das der TV die Signale nicht erkennen kann? Ist doch nur analog? Oder kommt womöglich überhaupt kein Signal an der Dose bei mir an? (Ist ein Mehrfamilienwohnhaus in Bad Cannstatt mit 6 Parteien und mehreren KabelBW-Kästen im Keller)
So langsam komm ich mir nämlich von KabelBW verar**** vor.
Ich würde mal sagen, da kommt nichts an. Was heißt "Grundleistung + NE4"? Ist das ein ehemaliges RKS-Objekt? Übernimmt Kabel BW hier den Service bis zur Anschlussdose? Wenn ja, dann ist eine konkrete Störungsmeldun g angebracht, mit dem Hinweis auf die Netzebene 4. Das sind dann nämlich besondere Vertragsbestandteile, weil KBW normalerweise nur bis zum Hausübergabepunkt zuständig und das Hausnetz Sache des Eigentümers ist. Unter Umständen wurde sogar ein Sperrstecker angebracht. das sollte geprüft werden.
MfG